Plasti Dip

  • also dann. Habe gestern gedipt. Und so schaut es jetzt aus.


    IMG_0740.jpeg



    IMG_0739.jpeg


    Farbe gunmetal matt, wie die Felgen. Ich finde es passt seht gut zu meteorgrey metallic. Mein Rat für Anfänger, wie ich: grossflächig abdecken. Der Sprühnebel fliegt ziemlich weit. Es lässt sich nur mühsam entfernen mit einem feuchten microfaser Tuch.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Rot mit schwarz. Für dich als Service. Da du ja immer so viel für uns machst


    forum.miata.net/vb/showpost.php?p=7600393&postcount=75

    Könnte jemand die Bilder bitte in voller Größe hier posten. Wenn man in dem Forum nicht angemeldet ist, kann man leider nur eine kleine Vorschau sehen.
    Ich glaube, dass schwarze Embleme auch bei rot ganz gut aussehen.

  • Könnte jemand die Bilder bitte in voller Größe hier posten. Wenn man in dem Forum nicht angemeldet ist, kann man leider nur eine kleine Vorschau sehen.Ich glaube, dass schwarze Embleme auch bei rot ganz gut aussehen.

    melde dich doch an

  • @Toby , toll gemacht :thumbup: , würde den "Zun-Sport" logo im Grill noch Plasti'dipp'en.

    Tolle Idee!!!!! Aber dafür bräuchte er dann schwarz. Und er müsste ihn dazu wieder abnehmen. Durch das Gitter wird es ziemlich blöd wenn man es direkt aufsprüht.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Glaub so kompliziert ist die Montage vom Grill nicht, und muss ja nicht unbedingt Plastidip sein,
    eine kleine schwarze Lackspraydose macht es auch, vielleicht hat @Toby das im Keller liegen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Richtig. Deshalb bleibt der Logo wie er ist. Bin jetzt fertig mit dem Design. Am Montag bekomme noch neue Sitze und dann wird nur gefahren und geputzt. :love:

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)