Black Widow RF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weißt du schon wie lange das erfahrungsgemäß hält? Wäre klasse, wenn du hierzu über die Monate/Jahre deine Langzeiterfahrung mitteilst :thumbsup:

      人 馬 一 体
      Instagram
    • @photogenetic also wie lange es hält hängt von der gründlichkeit ab mit der man den reifen gesäubert hat.. gibt genug die rumheulen und sagen "der sch*** hält nicht.." aber die haben dann wohl den reifen nicht wirklich sauber gemacht :thumbsup: bescheid sagen falls die mal abfallen sollten wollte ich eh machen :) bis jetzt hält es auf jeden fall super.. kommt keine einzige ecke hoch oder so

      MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic --> Black Widow RF

    • photogenetic schrieb:

      Weißt du schon wie lange das erfahrungsgemäß hält? Wäre klasse, wenn du hierzu über die Monate/Jahre deine Langzeiterfahrung mitteilst :thumbsup:
      Hi,
      hab die Reifensticker von Tirestyle schon 1 Jahr drauf und bisher halten die bombenfest. Sind nicht mehr so strahlend weiß wie zu beginn und ein paar Buchstaben haben "Wellen" geschlagen. Sieht trotzdem noch klasse aus und ich würds jederzeit wieder aufkleben lassen.

      Gruß,

      Jaimy
      I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
      This makes it hard to plan the day.
    • achja und ich bin aus unerfindlichen gründen bei der sticker testfahrt in zymexxhausen raus gekommen :saint:

      gab das roadster emblem, zstyle#1performance mit komplett glattleder extrawurst und meine i.l. motorsport pedale <3
      1.jpg2.jpg3.jpg

      nächste anschaffung steht auch schon fest.. ich komme wieder! xD

      MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic --> Black Widow RF

    • Also @DasPhil, nach meinem eigenen gefällt mir dein MX5 absolut am besten. Sieht extrem stimmig aus. Und die "Balonreifen" mit der Beschriftung sehen richtig gut aus.

      BTW: Wie schwer ist es die Embleme ab zu bekommen ? Meine sollen alle schwarz werden.

      Gruß, Waldi

      G160 Roadster + SL in schwarz, im Sommer JapanRacing JR18 8Jx17 ET35 in Gold mit 215/40 MPS4, 205/45 auf Sparco Trofeo 4 7Jx17 ET37 in Gloss Bronze im Winter. Eibach Federn, Insta Waldi_2_4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucifer Morningstar ()

    • @Lucifer Morningstar :thumbsup: danke! hat sich doch das jahrzehnte lange need for speed spielen und tunen ausgezahlt! :D dann bin ich mal gespannt obs dir in 2wochen noch immer gefällt. der ein oder andere wirds schon mitbekommen haben, aber ich reiß die schwarze folie hinten von der scheibe, weils dann da hinter was zu sehen gibt. ich hoffe das sieht so geil aus wie ich es mir vorstelle. :whistling:
      wegen der embleme weiß ich nur mit zahnseide die verklebung lösen und dann vorsichtig gleichmäßig raus "hebeln/ziehen" am besten fragst du mal bei zymexx.. der marco hat mein skyactiv ohne den kleinsten kratzer abbekommen(das schwierigste emblem, weil 3 pinne dahinter). der kann das! :D
      ich selbst hab die damals ja nur grob abgeklebt und mit sprüh folie gemacht(auf seite 2 hier im thread). sieht zwar gut aus aber lackiert sieht definitiv besser aus! ist halt die frage was du ausgeben möchtest.. sprühfolie kostet ein bisschen arbeit und um die 10-15€ und lackieren halt dementsprechend mehr..

      MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic --> Black Widow RF

    • mahlzeit!
      nachdem mich der freundliche herr @Trimmi darauf hingewiesen hat, dass mein beifahrer wischerarm recht hoch auf der scheibe steht, ging es mir auf die dauer zunehmend sehr auf den sack! danke dafür! :thumbsup:
      hatte dann auch probiert die position des wischerarms zu korrigieren aber meiner war leider etwas festgesetzt durch kalk... ich hoffe ich kann jetzt noch mehr leute infizieren mit dem dorn im auge :D:D:D
      sollte der wischerarm bei euch auch so fest sitzen...ich hab die motorhaube auf gemacht.. den deckel vom wischerarm abgenommen.. die mutter abgeschraubt... dann beide daumen übereinander auf die schraube und die restlichen finger unter den wischerarm.. feste mit den daumen drücken und den fingern ziehen und zack!! endlich hats geklappt!! hab den wischerarm dann einen zahn gegen den uhrzeigersinn versetzt wieder montiert und eben den wischer angemacht um zu gucken ob er in den kunststoff haut. aber tut er nicht. alles gut!
      sieht jetzt viel stimmiger aus @Trimmi :P jetzt darf ich endlich wieder beruhigt schlafen :D:D:D
      Wischer.jpg

      edit: update zu den reifenstickern.. in der sau engen mäcces einfahrt kam mir wer entgegen und ich bin mit dem hinterrad am bordstein angedötscht.. ergebnis: 2buchstaben haben den bordstein erwischt.. sind etwas angekratzt aber sitzen nach wie vor bomben fest.. denke die klebekraft ist echt top!
      wenn die selbst das aushalten dann stecken die auch ne waschanlage ganz locker und flockig weg! von mir an diesem punkt zur haltbarkeit daumen steil nach oben ;)

      MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic --> Black Widow RF

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DasPhil ()

    • DasPhil schrieb:

      edit: update zu den reifenstickern.. in der sau engen mäcces einfahrt kam mir wer entgegen und ich bin mit dem hinterrad am bordstein angedötscht.. ergebnis: 2buchstaben haben den bordstein erwischt.. sind etwas angekratzt aber sitzen nach wie vor bomben fest.. denke die klebekraft ist echt top!

      wenn die selbst das aushalten dann stecken die auch ne waschanlage ganz locker und flockig weg! von mir an diesem punkt zur haltbarkeit daumen steil nach oben ;)
      Hehe, wenn ich so Sticker dran hätte wären denen nix passiert, die sind gut durch die Felgen geschützt :thumbsup:

      —> MX-5 RF G160 Matrixgrau Nappa Sportsline ohne SP <—
      Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
      Fahrzeugthread: Grecco‘s RF Trinity
      :D100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    • Gud´n AAAAabend!!

      ich weiss ja nicht wie bei euch das wetter war, aber bei mir wars super und ich hab mal wieder das schöne wetter genutzt zum basteln bzw. lackieren :)
      karre sieht aus wie sau, danke an die freundliche 30m linde im hintergrund! :thumbsup:
      verwendet habe ich das bremssattel lack set von foliatec (zum selber anpinseln) und aufgetragen hab ich ne dünne schicht als grundierung und danach ne schön saftige. deckkraft passt super beim "schwarz glänzend".
      vorher natürlich schön sauber gemacht mit bohrmaschine(drahtbürstenaufsatz) und drahtbürste per hand für die feinheiten. im anschluss ordentlich mit lappen und bremsenreiniger gesäubert.

      jut dann wollen wir mal...
      AAAAllle mazdas fliegen HOOOOOCH!
      3.jpg
      kein kommentar bitte zu den böcken.. xD es ist alles gut gegangen und niemand ist zu schaden gekommen :D:D:D
      und hier dann das ergebnis..
      1.jpg
      2.jpg
      klar.. hier und da ein bisschen lack an den silbernen klammern und die bremsbeläge minimal unsauber aber beim nächsten bremsbelagwechsel kommt alles neu incl. klammern.

      zeitaufwand.. puh.. bestimmt 4 stunden. bei der hitze war nicht mehr tempo drin xD find das ergebnis kann sich sehen lassen, dafür dass es nur gepinselt ist.. dann schauen wir mal wie lang das hält. vorerst zufrieden und optimistisch ;)

      jetzt gibts erstmal ein eiskaltes gösser radler und ne dusche!!! :thumbup:

      p.s.: premiere! am montag kommen dann bilder vom zymexx bügel in einem(meinem) RF, freu mich schon tierisch :saint::thumbsup:

      MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic --> Black Widow RF

    • Neu

      @Grecco jetzt kommts xD also erstmal gang eingelegt.. handbremse fest... das auto hat ja 50/50 gewichtsverteilung also wagenheber mittig angesetzt mit nem langen stabilen brett, damit sich das gewicht gleichmäßig auf die eigentlich falsche wagenheberstelle verteilt.. und die böcke dann unter die wagenheber punkte gestellt(da wo man die kleinen nasen spüren kann) und abgelassen.. dann das gleiche auf der anderen seite.. ist nix verbogen..

      edit: find schwarz auch besser bei den popeligen bremssätteln.. lieber einfügen als hervorheben:D

      MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic --> Black Widow RF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasPhil ()