Schwarzes Scyactive Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzes Scyactive Schild

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Scyactive Schild für die hintere Stoßstange. Vielleicht hat ja jemand eins über. Bei REV9 Autosport gibt es leider nur das komplette Set in Glossy Black. Mir reicht nur das Scyactive Schild.

MX-5 G184 Sportline in Magmarot, SPS K-TEC Fahrwerk, BBS Ignition Felgen, Spurplatten vorne 30mm hinten 40mm von I.L., Cusco Domstrebe vorne und hinten, I.L. Unterboden Streben, Mazda Bastuck Auspuffanlage, Zymexx ZStyle#1PerformanceA Lenkrad:-)

• Oder du fragst bei ihm mal nach: Embleme bearbeiten lackieren

Habe meines in schwarz mit matrixgrauen Lettern anfertigen lassen:

71DC245A-F024-4D04-8931-81545308A5C5.jpeg

MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
    Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD schwarz • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 schwarz • DragonWing Heckspoiler • ZStyle#2 Lenkrad • erw. Zymexx-Lederpaket • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • LED-Sidemarkers schwarz • Ignition BBS-Felgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3 mit Svanniversary-Werten
  • muss es glänzend sein? für matt kann ich dir plasti dip sprühfolie empfehlen hält bei mir super 3.jpg

MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic / Stubby /OEM Einstiegsblenden / Sparco Assetto Gara 17" / Heckscheibe+Embleme foliert / Zymexx Blinker / H&R Federn+Spurplatten / ATH-Frontspoiler / FOX Endtopf /ATH-Diffusor+micro Heckflaps / Zymexx LED´s / Pipercross Luftfilter / Rallybacker Ducktail

• Hat sich erledigt und kann zu

MX-5 G184 Sportline in Magmarot, SPS K-TEC Fahrwerk, BBS Ignition Felgen, Spurplatten vorne 30mm hinten 40mm von I.L., Cusco Domstrebe vorne und hinten, I.L. Unterboden Streben, Mazda Bastuck Auspuffanlage, Zymexx ZStyle#1PerformanceA Lenkrad:-)