Schwarzes Scyactive Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarzes Scyactive Schild

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Scyactive Schild für die hintere Stoßstange. Vielleicht hat ja jemand eins über. Bei REV9 Autosport gibt es leider nur das komplette Set in Glossy Black. Mir reicht nur das Scyactive Schild.

• Oder du fragst bei ihm mal nach: Embleme bearbeiten lackieren

Habe meines in schwarz mit matrixgrauen Lettern anfertigen lassen:

71DC245A-F024-4D04-8931-81545308A5C5.jpeg

MX-5 RF • 4/2017 • G-160 • Sportsline • Matrixgrau Nappa
    Umbau by Zymexx: Gen2 Fox-ESD • Drive-Emotion Heckdiffusor Gen2 • DragonWing Heckspoiler • ZStyle#2 Lenkrad • Zymexx-Lederpaket • Embleme schwarz • LED-Blinker schwarz • LED-Sidemarkers schwarz • BBS Schmiedefelgen • Hankook Ventus V12 evo² • KW Variante 3 m. Svanniversary-Werten • Cup-Car Livery
  • muss es glänzend sein? für matt kann ich dir plasti dip sprühfolie empfehlen hält bei mir super 3.jpg

MX-5 ND RF G160 SL SP Onyxschwarz Metallic / Stubby /OEM Einstiegsblenden / Sparco Assetto Gara 17" / Heckscheibe foliert / H&R Federn+Spurplatten / FOX Endtopf /ATH-Diffusor+micro Heckflaps / Zymexx LED´s, Seitenschweller, Frontspoiler, Splitter, Kühlergrill / Pipercross Luftfilter / Rallybacker Ducktail