Oktober Saison Fahrer Abschluss Tour durch den Harz?

  • @Inno@Highfidele


    Antje, Inno, Ihr seit ja cool drauf! :thumbsup: . Freu mich riesig!
    Somit ist die Besetzung ausgeglichener und nicht mehr so stark "berlinlastig" :D . Duckundwech!


    Freu mich natürlich auch auf die Hauptstädter!
    ...wofür braucht man nochmal in Berlin ein Auto :?::D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Freu mich natürlich auch auf die Hauptstädter!
    ...wofür braucht man nochmal in Berlin ein Auto :?::D

    ....zum tanken, putzen, polieren und um damit in den Harz zu fahren !!!!


    PS:...e i n Auto ?(

    "Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

  • OT:

    ...wofür braucht man nochmal in Berlin ein Auto?

    :evil: … aber ernsthaft kontern fällt mir leider schwer … X/
    Bin auch schon etwas mürbe. Daher warte ich ganz sehnsüchtig auf meinen "bescheidenen Beitrag zum Klimaschutz" und "DIE Antwort auf den Berliner-Verkehrsinfarkt":


    tern-link-c8-gunmetal-grey.jpgtern-link-c8-gunmetal-grey. Folding or riding? The Link nails both!


    Mal schauen, wie Öffi-tauglich ich bin .. :whistling: .. oder doch lieber die Blechlawine bevorzuge ..

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Mann, da ist mal wieder was bei mir in Altenau und ich krieg es zu spät mit ...


    Würde versuchen wollen, am Sa mitzufahren, wenn ich noch darf. Ich muss aber erst mal schauen, ob ich es noch schaffe. Komme Freitag erst aus Fehmarn zurück.

    MX-5 ND 30th Anniversary, Nr. 602
    TRIUMPH Speed Triple 1050


    MAN WIRD NICHT ERWACHSEN, NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!

  • OT:

    :evil: … aber ernsthaft kontern fällt mir leider schwer … X/

    ....gar nicht nötig! Blos nicht falsch verstehen. War doch nur Spass! :D


    Wir sind manchmal bei Freunden in Steglitz. Wenn es dann auf die Piste geht werden halt die Övis genutzt. Ich finde das Netz einfach nur genial.
    Wenn man mit unseren Freunden durch die Stadt schländert wissen die über jede Kleinigkeit bescheid. Berlin trieft ja nur so vor Geschichte. Das ist immer so spannend. Ich liebe diese Stadt. <3

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Mann, da ist mal wieder was bei mir in Altenau und ich krieg es zu spät mit ...


    Würde versuchen wollen, am Sa mitzufahren, wenn ich noch darf. Ich muss aber erst mal schauen, ob ich es noch schaffe. Komme Freitag erst aus Fehmarn zurück.

    Hey @Oberharzer,


    die Tour ist leider auf 10 Fahrzeuge beschränkt und bereits voll ... Ich kann Dich aber gerne auf die Warteliste setzen wenn noch jemand abspringt. Du wärst dann direkt der nächste.


    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @Detlef 2 Sa nein ja
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge
    @Highfidele 2 Fr-So ja ja Bochum Weltlodge
    @Inno 1 Sa-So nein ja Irgendwo bei Bielefeld
    oder so ;)
    Weltlodge
    @BIG 1 Sa nein ja Berlin
    Warteliste: @Oberharzer Sa nein ??? Altenau Tagesgast



    Behalt einfach den Thread hier im Auge. Der läuft übrigens schon seit Ende August ;):D:whistling::saint:

  • Als Tagesgast zum Mitfahren hätte ich auch Lust. Eigentlich wären wir bis 20.10. in Kenia im Urlaub gewesen, aber dank Thomas Cook sind wir nun doch zuhause.
    Von Wolfsburg aus ist es ja nicht weit in den Harz. Von daher brauchen wir kein Hotel o.ä.

    MX-5 RF G184 Sportsline (+ Sportpaket + Activesense + AndroidAuto + Eibach Pro Kit) in Magmarot

  • @Rolling Thunder, ich muss Dir leider ABSAGEN. Die Tour ist wie gesagt schon "VOLL AUSGEBUCHT"!


    Hab Dich aber auch auf die Warteliste gesetzt falls jemand ausfällt. Einfach den Thread verfolgen, kann ja noch einiges passieren bis Samstag.



    WER #PERSONEN VON-BIS FREITAGS Abendessen SAMSTAGS Abendessen KOMMT AUS DER ECKE UNTERKUNFT
    @Shortylaforge 1 Fr-So ja ja RE Weltlodge
    @dARKman242 2 Sa - Ja Leipzig
    @Pringles 1 Fr-So ja ja Berlin
    @Detlef 2 Sa nein ja
    @ak011 1 Fr-So ja ja Kreis Herford Weltlodge
    @usky 1 Sa-So nein ja Berlin Weltlodge
    @B-MX 5003 1 Fr-So ja ja Berlin Weltlodge
    @Highfidele 2 Fr-So ja ja Bochum Weltlodge
    @Inno 1 Sa-So nein ja Irgendwo bei Bielefeld
    oder so ;)
    Weltlodge
    @BIG 1 Sa nein ja Berlin
    Warteliste: @Oberharzer Sa nein ??? Altenau Tagesgast
    @Rolling Thunder Sa nein ??? Tagesgast