Vorfreude nach außerplanmäßigem Werkstattbesuch

  • Servus zusammen,


    bekomme am Mittwoch nach einer größeren Reparatur meinen MX-5 wieder und ich freue mich jetzt schon so dermaßen 8o


    Ich bin aus Unachtsamkeit jemanden reingefahren und es musste vorne ziemlich viel getauscht werden.
    Bin gespannt, ob der Händler gute Arbeit mit der Lackierung geleistet hat.


    Gibt es hier Leidensgenossen?


    LG

  • @Termy tschuldige, es passt gar nicht zum Thema aber ich musste bei deiner Signatur etwas schmunzeln :thumbsup:
    2018ener... Zweitausendachtzehnener :thumbsup::thumbsup:


    @Topic: Mein Beileid zu dem Schaden und gut, dass alles geklärt wurde! Hast nen Rabattschutz bei dir in der Versicherung? Würde sich da ja schon lohnen, nehme ich an.
    Mit dem MX5 hatte ich noch nichts, ich bin nur mit meinem ersten Auto mal jemandem hinten rein gefahren. Sein Schaden wurde bezahlt, ich hab meine Ranzbimmel selbst repariert.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Hatten die Haubenlifter ausgelöst?


    Nein, soweit ich gesehen habe nicht. Werde aber am Mittwoch fragen ob diese evtl. trotzdem getauscht wurden.


    @Termy tschuldige, es passt gar nicht zum Thema aber ich musste bei deiner Signatur etwas schmunzeln :thumbsup:
    2018ener... Zweitausendachtzehnener :thumbsup::thumbsup:


    Haha, danke für den Tipp. Ich bekomme die Signaturen im mobilen Modus ja gar nicht angezeigt :thumbsup::whistling:

  • Schon zwei Mal neue Haube & Stoßfänger.
    Keine Farbunterschiede bei Rubinrot erkennbar....und der neue Lack ist bei mir viel steinschlagfester-null Einschlag nach 25tkm!
    Also, zumindest bei mir, ein "Upgrade" :D

  • @resist
    Das ist der Vorteil bei einer Nachlackierung. Diese ist wohl nicht so hauchdünn wie beim Original.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone