NaviKarte im Sommer 2018 gekauft, Abo abgelaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NaviKarte im Sommer 2018 gekauft, Abo abgelaufen?

      Hallo Forum,

      ich habe die SD Karte vor 1,5 Jahren gekauft.
      Ich habe nun auf ein Update geprüft, da sagt mir der Computer, dass mein Abo abgelaufen ist?
      Wie geht das?

      Habt ihr eine Idee? Ich habe die Karte vom Februar drauf.

      Dateien
      • Neue PDF 1.pdf

        (36,9 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Sakura mondsteinweißmetallic, EZ 05/2018

    • Das ist das Datum, das für die Kartenupdates relevant ist:

      Screenshot_20191203_161652.jpg

      Das, was abgelaufen ist, ist lediglich die Testphase für die kostenpflichtigen Online-Dienste.

      Es sei denn, du hattest die Online-Dienste tatsächlich gekauft (was fast keiner macht), dann wäre tatsächlich dieses Abo abgelaufen. :)

      Kurz gesagt, alles gut. Bis auf, dass Kartenupdates höchstens noch einmal im Jahr kommen.

    • Ich habe mein Abo kurz bevor es ausgelaufen ist ,habe ich noch ein kostenloses Update bekommen.

      Wie hat meine Oma schon gesagt ," was nichts kostet ,taugt auch nichts " :whistling:

      Ich glaub sie hatte mal wieder recht,denn ich finde ,das stundenlange Update hat bei mir nichts gebracht.Viele neue Strassen die in den letzten Jahren bei uns gebaut wurden tauchen überhaupt nicht auf .also das Geld kann man sich sparen :thumbup: