Original Mazda-Felge 16 Zoll titangrau mit 195/50 R16 & Winterreifen// fährt die jemand?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original Mazda-Felge 16 Zoll titangrau mit 195/50 R16 & Winterreifen// fährt die jemand?

Hallo zusammen,

Mazda bietet ja eine Originalfelge wie oben mit u.a. Bridgestone Blizzak im Rahmen der "Winterkompletträder" als Zubehör an.

Ich überlege den Satz zu bestellen, damit das Neufahrzeug noch in der kalten Zeit bewegt werden kann :rolleyes:
      Hat jemand Erfahrungen? Gibt es ein Foto hier im Forum? Über die Suche habe ich nichts finden können.

Danke vorab!

MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

• Könnte Dir das Bild hier bieten.
      Sind allerdings Nokian WinterReifen drauf
      (die übrigens erstaunlich ruhig sind und eine stabile Seitenflanke haben)

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es Felgen vom NC sind.

Passen zu Matrixgrau auf jeden Fall wie Arsch auf Eimer, falls es überhaupt die Felgen sind, die du meinst.

Gruss Acki

Dateien
    • absolut schick.

In der Fußzeile steht, dass sie nur für den 1,5er Motor angeboten werden. Seltsam. Muss ich erst mal dem dem Händler klären, ob diese dann wohl nich für meinen 2,0er möglich sind.

MX-5 RF, Modell 2020, Onyxschwarz Metallic, Selection, 2,0, Sportpaket, Act-Paket, Alcantara, Alu-Pedale, Alarmanlage, Recaro-Sitze

• Fährst du einen G160 sollte das ohne Probleme möglich sein. Mein letzter Kenntnisstand ist, dass es beim G184 leider nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige | Diverse weitere kleine Modifikationen
      Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein
    • Hallo zusammen,

hat das Thema 195er auf 16" beim G184 eingentlich noch jemand weiter verfolgt?
      Handelt es sich bei der Eintragung um die "0815 Standard-Abnahme" für um die 100€ oder sprechen wir hier von einer größeren Aktion?

Ich bin nämlich selber schon mal am gucken weden eines Satzes Winterräder. In 195 auf 16" sind die ja konkurrenzlos günstig. :D

2020 ND2 G184 ST in Satinweiß-Metallic mit Sportpaket und i-Activesense.
      Mods: Smoked Sequential Seitenblinker, Cravenspeed Schaltknauf, The Stubby