Verkehrskontrolle - Rechte und Pflichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkehrskontrolle - Rechte und Pflichten

      Was mich mal interessieren würde (wahllos niedergeschrieben):

      Darf mir ein Polizeiwagen in eine private, aber nicht abgesperrte Tiefgarage folgen und eine Kontrolle durchführen?

      Dürfen die Beamten auch noch kontrollieren, wenn der Wagen bereits in der Einzelgarage abgestellt wurde? Soweit ich weiß ist die Garage analog zur Wohnung anzusehen, richtig?

    • Gefahr in Verzug muss natürlich auch begründet werden.
      Stellt sich also die Frage nach Folgen oder Verfolgen! :rolleyes::D

      ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Magmarot, BBS, Eibach ProKit, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ u. The Cone