Winterreifen - Diskussion zu Erfahrungen / Empfehlungen

  • So beim rausfahren passt es jetzt... :D jetzt muss noch das reinfahren optimiert werden...wobei es ja nur an einer Stelle vom Frontspoiler ist...und die sieht man (noch) nicht :D


    Nochmals DANKE und jetzt wieder ON-Topic :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • So beim rausfahren passt es jetzt... :D jetzt muss noch das reinfahren optimiert werden...wobei es ja nur an einer Stelle vom Frontspoiler ist...und die sieht man (noch) nicht :D


    Nochmals DANKE und jetzt wieder ON-Topic :)

    LOL... wir wollen Fotos sehen... :D
    Schaut das so aus wie damals bei Top Gear der Pagani Zonda/Ferrari F430 in der Pariser Tiefgaragen-Ausfahrt...? :P


    [Blockierte Grafik: https://www.topgear.com/sites/default/files/styles/16x9_1280w/public/videos/image/336581.jpg?itok=wIni0yh0]

  • Tja so lustig finde ich es nicht... aber wenn es sich mal eingeschliffen hat, geht auch nix mehr runter vom Spoiler :/;)


    Da muss im Sommer dann was Farbe drunter und vielleicht mit Tape verstärken 8)


    Mit Blitz tut es besonders weh... aber der ND hatte das gleiche Problem und wurde so auch verkauft :D


    1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Rückwerts rausfahren könnte helfen, wenn bestimmt auch nicht angenehm.

    Die Kratzer kommen zu 99% vom reinfahren... das werde ich nochmals testen... wobei da eine Hauptstraße ist und das macht nicht so viel Spaß. Naja im Sommer 2018 ziehen wir wohl nach Eschborn, dann könnte das Thema eh erledigt sein... :D aber jetzt ist gut mit dem OFF-TOPIC :rolleyes:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Auweia... das ist aber auch mal eine steile Einfahrt.. meine Fresse!


    =O


    Hoffentlich betrifft das nur die beiden Spoilerchen ... die sind nämlich, für Mazda-Teile, erstaunlich günstig zu bekommen... :/



    E.

  • Ach ja... also der Nokian WR D4 ist bis jetzt 1A auf nasser Fahrbahn und ich kann mich nicht über dein Kauf beklagen :)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA