Würdet ihr den ND nochmal kaufen?

  • Würdet ihr den ND wieder kaufen? 129

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Morgen :)


    Erstmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin. :thumbsup:
    Ich heiße Helena und komme aus dem Kreis Unna.


    Ich habe jetzt schon sehr viel hier gelesen und hätte jetzt mal eine alles entscheidende Frage an alle die diesen wunderschönen Mazda ND fahren.
    Würdet ihr ihn immer wieder kaufen? :thumbup::thumbdown:


    Ich spiele schon seit sehr langer Zeit mit dem Gedanken den ND zu kaufen, jedoch wäre der Sports -Line in rot mit Bose System (160 PS E- iLoop) mit einer Wartezeit von 4 Monaten doch zu spät für dieses Jahr angekommen. ;(


    Da mein lange Erspartes wahrscheinlich dafür drauf gehen wird, frage ich mich natürlich ob es sich lohnen wird. Deshalb frage ich euch einfach mal was ihr dazu sagt. :/
    Wäre toll wenn ihr mir helfen würdet. :D



    Ganz viele liebe Grüße!! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Debby2012 ()

  • Hallo Helena,


    nie und nimmer würde ich meinen immer wieder kaufen. Das wäre mir erstens viel zu teuer und zweitens würde ich ihn gar nicht hergeben wollen ;)


    Im Ernst - ich halte den Kauf meines ND für die beste Idee, die ich seit langem hatte und würde es jederzeit wieder tun. OK, vielleicht würde ich einen verfügbaren nehmen, um nicht wieder monatelang warten zu müssen ...


    Gruß Volker


    PS: Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

  • Was für eine Frage, selbstverständlich. Vielleicht mit dem kleinen Motor, vielleicht auch doch wieder mit dem großen. ;)


    Noch ein Tipp zu deiner UmfrGe: Du lässt zwei Antworten zu, es gibt aber im Prinzip nur einmal ja und zweimal nein. Das könnte zu verzerrten Ergebnissen führen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • @Debby2012,
    guten Morgen Helena und willkommen hier bei uns.
    Auf Deine Frage gibt es nur eine Antwort: JA! Auf jeden Fall würde ich ihn noch einmal kaufen.
    Ein Tipp für Dich.
    KAUFEN, FAHREN, SPASS HABEN. :thumbsup:

  • Servus Helena
    Das Auto ist schon immer Kult gewesen, wenn man ihn einmal gefahren ist will man kein anderes mehr.Das ist wie ein Virus den man sich einfängt und nicht mehr los kriegt! Den Mixxer zu beschreiben ist einfach man hat Spaß ohne Ende, er ist bezahlbar und das feeling ist für mich nicht zu ersetzen.Werde ihn fahren bis das der Tüv uns scheidet....Er ist nicht alles für mich aber ohne ihn ist alles nichts!!!
    Noch Fragen??? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    L.G.Ricardo

  • Moin herzlich willkommen


    Würde den wohl wieder nehmen, ob in rot, weiß ich nicht aber ansonsten wars ne gute Entscheidung


    Aber Deine Frage wird hier sicher nicht objektiv beantwortet-kann natürlich sein, dass Du eh nur Zustimmung willst ;)



    Ich hatte mir seinerzeit den ND für ein Wochenende geliehen, bin mit der weltbesten aller Ehefrauen ins Blaue gefahren und habe dann am Montag unterschrieben :thumbup:
    Mit dem Händler hatte ich vereinbart, dass er den Mietpreis auf den vorher verhandelten Kaufpreis verrechnet.


    T

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

    Einmal editiert, zuletzt von TiJay ()

  • Herzlich willkommen Helena,
    Immerimmerimmerimmerimmer wieder würde ich den ND kaufen. Nach meinen beiden Vorgängern NB u. NC ist der ND mein absoluter Favorit! <3 Die Dinge die nachgebessert werden müssen, tun dem keinen Abbruch. Solche Nachbesserungen gab/gibt es auch bei unserem Zweitwagen Golf VI u. jetzt Golf VII.
    Also, kaufen u. jeden Tag mit einem Lächeln einsteigen...! :thumbsup:

    Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

    G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:


  • Ich habe meinen bestellt, als er nur in der Presse zu sehen war. Ohne Probefahrt, oder ihn life gesehen zu haben. Ende Oktober 2015 wurde er geliefert und er wurde an den Wochenenden ausgiebig offen gefahren. Im Schnitt waren das ca. 1.000 km/Monat.
    Macht auch im Winter Spaß. Das warten lohnt sich auf jeden Fall :thumbsup:
    Ich bereue nichts!!

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Als wir gestern wieder auf Tour waren (dabei die 5000 Kilometer vollgemacht) habe ich sogar kurz laut darüber nachgedacht meinen NA & NB zu verkaufen und noch einen zweiten ND zu kaufen.
    Das sagt glaube ich schon alles. :thumbsup:



    Leider hat mich meine Frau für verrückt erklärt. 8|:D

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++