Die Qual der (Farb-)wahl....

  • Ich schreibe es mal hier rein. Vielleicht wurde es übersehen.

    Kennt jemand die genaue Farbbezeichnung (RAL, wenn das eine ist?) der bronzenen Zymexx Felgen?

    Danke vielmals.

    Et jitt kei Wood, dat sage künnt, wat ich föhl, wenn ich an Kölle<3 denk

  • Hi Ville,

    ich fahre auch diese Felgen, hab mal mit Ernst Kugelfisch darüber gesprochen, die genaue Bezeichnung weiß nur der Hersteller der Felgen, scheinbar wird diese Farbe extra für die Felgen gemischt, so wie ich das verstanden habe gibt’s da keine Farbnummer oder so was


    Gruß Rainer

  • witzig - genau so rote Felgen in 8x18 hat mir vor kurzem wer angeboten ^^



    Screenshot_20221023-163224_willhaben.jpg


    hier bei uns aber ziemlich unmöglich einzutragen - ich hab schon mit den 7,5x17er Summas mit 205/45 er Gummi in 2 Wochen nen Nachtermin weil beim Felgen eintragen viel zu wenig Platz im Radkasten war. Innenkotflügel mit Heissluftföhn ausformen ging suf der Beifahrerseite noch halbwegs aber auf der Fahrerseite, wo dahinter das Steuergerät sitzt, is nicht viel Spielraum...


    genug offtopic - also rot wär jetzt nicht so meine Farbe aber zum roten Dach von deinem Sakura wird's schon passen

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau

  • was ne geile Seitenansicht!

    Da wurde ja einiges bearbeitet. =O :thumbsup: