Blindstöpsel Getränkehalterloch

• Das Material interessiert mich auch,

Tja Lothar, da müssen wir noch weiter suchen. ;)

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Hallo Lothar,

das Teil habe ich mit doppelseitigen Klebeband auf einen festen Schaumstoffzuschnitt geklebt.
    Dieser steckt in dem "Schacht".

Arndt

• Hallo,

ich habe es ebenfalls jetzt selbst gelöst. Die Datei von Lothar habe ich soeben erst gesehen, daher dauerte es etwas länger.

Arndt

Handwerklich fein gemacht :thumbup:

Es sieht jedoch auf dem Bild so aus, als wäre die Kunstoffmaserung um 90 Grad verdreht ?! Oder täuscht das optisch? Oder gab die Sonnenblende das im anderen Format nicht her?

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Hallo J.C.,

als ich meine Sonnenblenden mit Lederbezug versehen hatte, sind die Abdeckungen der Spiegel beseitigt wurden.
    Somit hatte ich org. Kunststoff zur Verfügung.

Arndt

sry muss abschweifen, Sonnenblende mit Lederbezug, hast das selber gemacht oder machen lassen?

• @ArndtND
    habe ich schon hier liegen. :thumbsup:
    Dummy ist schon angepasst.
    Muss nur noch aufgeklebt werden.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Das ist mein Blindstöpsel. Eigenkonstruktion.

IMG_0904.JPG

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)