Samstag 18.6. - Wer hat Lust? Vlotho-Schiedersee und zurück!

  • Bei mir passt es. Bin dann um 11 Uhr in Vlotho. Denkt an die Sonnecreme, soll wohl ein Hammersommertag werden. Bei der letzten Tour ab Vlotho mit TJay war es so kalt, das die Sommerreifen keinen Grip aufbauen konnten.

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hi Markus,


    kommt Susi mit?


    Teilnehmer:


    ak011: Andreas

    Icke: Ulrich

    NightOWL : Rajko

    Anditburns: Andreas

    Shortylaforge: Markus + Susi?

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Hallo ak011 ,


    Stimmt die Hausnummer bei der Tankstelle/Treffpunkt? Google sagt 28 statt 26?


    Joiss Tankstelle Vlotho Weserstraße

    Adresse: Weserstraße 28, 32602 Vlotho, Germany

    Grüße!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Hallo Icke,


    kommst Du über die A2 oder übers Land?

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Hallo Anditburns,

    ich bin noch unentschieden, aber ich tendiere so über B1 Hameln, B83 Rinteln und dann B238 - Google sagt 1:40h.

    Da käme ich direkt bei dir vorbei. Wenn du Lust hast, lass uns zusammen fahren. Ich denke so um 9:00h losfahren sollte passen?

    Wäre doch nett, wenn wir da im Duo anrauschen.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex