Türkantenschutz

  • Ich habe es auch so gemacht.Meins ist Soul Red, und es fällt nicht stark auf, bzw. ausser Spezialisten merkt da niemand was.
    Ich habe allerdings das Zeug von Caterham benutzt, das ist ein sehr weichen Gummi.
    Der hier:Edge Trim

    Er ist aus Gummi, das ist nicht lackiert.
    Einfach schwarzes Gummi.

    Ja, watt denn nu... "Soul Red" oder "schwarz"...

  • Also ich finde, bei dem schwarzen Mixxer fällt das Gummi gar nicht wirklich auf. Wenn nicht die Abbildung mit geöffneter Tür dabei gewesen wäre, hätte ich es glaub ich gar nicht gesehen.
    Wie das bei einem roten Mixxer aussieht... eher schwierig stell ich mir vor.

  • "durchsichtig" sollte doch auch auf nem roten (weissen, blauen, gelben) unauffällig sein, oder?


    ich hab die grad bestellt
    sooo falsch kann es nicht sein
    und wenn es nicht gut aussieht, geht immer noch 5 Meter Silber, denn wird die ganze Gurke damit eingewickelt :D:saint:


    Grüße aus OWL


    TJ


  • und wenn es nicht gut aussieht, geht immer noch 5 Meter Silber, denn wird die ganze Gurke damit eingewickelt :D:saint:

    bei 5m kannst bestimmt die Motorhaube und die Kofferraumklappe noch einrahmen, sieht bestimmt super aus, freu mich auf die Bilder :D:thumbsup:

  • Also ich finde, bei dem schwarzen Mixxer fällt das Gummi gar nicht wirklich auf. Wenn nicht die Abbildung mit geöffneter Tür dabei gewesen wäre, hätte ich es glaub ich gar nicht gesehen.
    Wie das bei einem roten Mixxer aussieht... eher schwierig stell ich mir vor.

    Da das Auto viele andere Schwarze Teile hat, fällt es nicht so auf. Ich habe mich schnell dran gewöhnt zumindest.

  • Ich habe auch meinem transparente Türschutzkanten spendiert. Allerdings nur jeweils 20 cm an der breitesten Stelle. Werde mal sehen, wie sich meine Beifahrerin an die doch wesentlich längere Türe gewöhnt. Aber man sieht auch die transparente Kante doch ziemlich stark.

  • Wie gesagt in Schwarz geht es. Der Spalt zwischen Tür und Karrosserie ist ja auch naturell schon eh "Schwarz", da macht die Schwarze Schützkante nicht viel anders.
    Meine ist aus Mat Schwarzes Gummi, wie alle andere Abdichtungen im Bereich der Tür, das sieht auch besser aus als helles schwarzes plastik.