Neue LED Rückleuchten von AVP

  • ich find sie auf den ersten Blick richtig gut. Die Trapezform passt meiner Meinung sehr gut zu den Kopfstützenverkleidungen, wenn man von hinten darauf schaut. Und selbst der LED stripe an der Heckklappe fügt sich harmonisch ein.


    Würde mir aber die "clear"-Variante eher für meinen blauen vorstellen. Da sieht man mehr von der Technik und es wirkt futuristisch oder japanisch auf mich.


    Smoked sticht zu sehr ab wenn die dritte Bremsleuchte und die unteren Rück/Nebelscheinwerfer farbig bleiben.

    Und "Rot" ist mir einfach zu langweilig.


    Hoffentlich bleibt der Preis bei 500€ und das sie tatsächlich eine Zulassung haben.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Die dritte Bremseleuchte in smoked, wäre auch echt noch eine Sache, die mich wieder ins Münsterland locken würde. :love:

    Kugelfisch

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ja, so hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. Ist ja auch gut so. Diejenigen die sich mit unseren Leuchten nicht anfreunden konnten, finden vielleicht jetzt welche.


    Ich finde es nur Schade dass es immer wieder shops, ebay-Buden oder Garagenlager gibt, die online verkaufen, keinen Service geben, wo man NICHT hinkommen kann, den Markt wild machen, und alle springen drauf an. Und Leuchten billig anbieten, die sie noch nicht mal am Lager haben.

    Es gibt übrigens mittlerweile insgesamt 4 Hersteller für Rückleuchten MX-5ND -


    das nur mal so.

  • A69F827D-18BD-446A-B854-BB980BD65CE2.jpeg


    So sieht die klare Version am kleinen Roten aus.

    :thumbsup: … aber biste jetzt nach Belgien gefahren dafür - oder wie :/?! Sehr schick 8)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Leuchten die Rückleuchten auch wenn nur das Tagfahrlicht an ist, so wie die Originalen? Es klang am Ende des Videos so, als wären sie dunkel (außer man bremst). :/
    Ich bin ein Fan davon, das die Rückleuchten immer an sind. :)

  • Leuchten die Rückleuchten auch wenn nur das Tagfahrlicht an ist, so wie die Originalen? Es klang am Ende des Videos so, als wären sie dunkel (außer man bremst). :/
    Ich bin ein Fan davon, das die Rückleuchten immer an sind. :)

    Bei Tagfahrlicht sind meine Rückleuchten aus. Weiß nicht, ob das ein Bug oder ein Feature ist.

    Spannung wird ja weiterhin anliegen.