Mein Shiro Bekko by Tattooix

• Noch ein kleines Mini Update.

Dreiteilige Lugnuts von Sickspeed.

Muttern sind aus Stahl, Barrels und Caps aus Aluminium.

IMG_1884.jpgIMG_1883.jpgIMG_1887.jpgIMG_1885.jpg

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Streben, SPR Domstrebe vorne, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch,…

https://www.shiro-bekko.de

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Streben, SPR Domstrebe vorne, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch,…

@marco.stecher.72

• Hi zusammen,

ich hoffe, die gelaserten Schieferpokale haben euch bei der gestrigen Siegerehrung des Show & Shine Wettbewerbs gefallen und ein wenig frischen Wind in die Pokalvergabe gebracht.

Die Pokale waren ein gemeinschaftliches Projekt:

Mark (Veranstalter) hat den Schriftzug entworfen, und ich – PPE (ppever.de) – habe die Umsetzung übernommen. Die Idee, eine 15 cm große Schiefertafel als Basis zu nutzen und dazu passende gelaserte Ständer anzufertigen, kam von mir. Ebenso stammt die Lasergravur komplett aus meiner Werkstatt.

So sind individuelle Pokale für jede Klasse – NA, NB, NC, ND und RF – entstanden, mit einem ganz eigenen Charakter, passend zur MX-5-Gemeine.

Es war mir eine große Freude, dieses Projekt zu realisieren und der Szene etwas Persönliches und Handgefertigtes beizusteuern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ihr habt nicht nur mit euren Fahrzeugen überzeugt, sondern auch mit Leidenschaft, Detailverliebtheit und Stil – genau das, was den MX-5-Spirit ausmacht.

Beste Grüße
    Wolfgang

• Ich habe mir auch mal was aus dem 3D Drucker heraus gelassen.

Hier mal mein Prototyp 2, mit LED Beleuchtung Version 1.

Im Winter wird es noch optimiert.

IMG_3733.jpeg

IMG_3719.jpg

IMG_3722.jpg

IMG_3724.jpg

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Streben, SPR Domstrebe vorne, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch,…

@marco.stecher.72

• Ich finde es sehr schick.
    Allerdings fände ich es *noch* schicker, wenn die Kois in den Überrollbügeln die auf dem Windschott ersetzen würden; Also die Fische auf dem Windschott weg, Schriftzug etwas größer und dann den Koi auf der Beifahrerseite um die Horizontalachse spiegeln, damit sie wieder im Kreis schwimmen.

Mag nur mein Tick sein, aber so ist es mir gerade zu viel Koi und zu unaufgeräumt - was ja nicht zum Grundgedanken der harmonischen Ruhe von Yin und Yang passt, welche ich mit den Kois verbinde.

Finde es aber wie gesagt auch so schon sehr schick und was Du daraus machst, ist natürlich ohnehin Dir überlassen :)

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Ich finde es sehr schick.
    Allerdings fände ich es *noch* schicker, wenn die Kois in den Überrollbügeln die auf dem Windschott ersetzen würden; Also die Fische auf dem Windschott weg, Schriftzug etwas größer und dann den Koi auf der Beifahrerseite um die Horizontalachse spiegeln, damit sie wieder im Kreis schwimmen.

Mag nur mein Tick sein, aber so ist es mir gerade zu viel Koi und zu unaufgeräumt - was ja nicht zum Grundgedanken der harmonischen Ruhe von Yin und Yang passt, welche ich mit den Kois verbinde.

Finde es aber wie gesagt auch so schon sehr schick und was Du daraus machst, ist natürlich ohnehin Dir überlassen :)

Ja, das ist bestimmt auch noch nicht die Finale Fassung. Mit deiner Idee greifst du mir etwas vor ☺️. In meinen Gedankenspielen schwebt mir das auch so vor, mit dem Schriftzug im Windschott und vielleicht das mit Yin Yang. Aber wie gesagt, ich habe dann im Winter viel zum probieren. Ich will ja auch noch andere Kunststoffe für den Druck ausprobieren. Und die LED‘s müssen dann auch noch besser platziert werden.

Also Prototypen 3 bis ? sind in der Pipeline 😉

@marco.stecher.72