Mein Shiro Bekko by Tattooix

• Alles sehr schick, der Wagen gefällt mir so wie er ausgestattet ist, zu den Felgen habe ich eine Frage....mußte bei den Reifen 215/40/17 etwas gebörtelt werden oder an der Spur geändert werden oder ging die Abnahme ohne Änderungen?

Danke und Grüße Jürgen

Ich hatte die Fahrwerk, Felgen, Reifen Kombination eintragen lassen müssen. Die Felge ist ja 8x17 mit ET35. Mit den Reifen 215/40/17 musste man am Radkasten nichts ändern. Die Spur wurde ja auch beim Einbau vom Fahrwerk eingestellt.

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Streben, SPR Domstrebe vorne, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch,…

https://www.shiro-bekko.de

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• So heute hat mein Shiro Bekko die Saison 2026 offiziell eröffnet.

Und daher nun neue Bilder, was ich im Winter umgesetzt habe.

Erstes Update:

Die A-Säulen Verkleidung wurde auch mit weißem Leder bezogen.

IMG_4801.jpgIMG_4804.jpgIMG_4802.jpgIMG_4803.jpg

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Streben, SPR Domstrebe vorne, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch,…

@marco.stecher.72

• Das zweite Update:

Die Felgen wurden in Fine Copper gepulvert.

IMG_4863.jpgIMG_4864.jpgIMG_4857.jpgIMG_4856.jpgIMG_4855.jpg

@marco.stecher.72

• So die Windschott / Windguard Kombination ist fertig. Adrian_Wee

Das Windschott wie schon gezeigt mit neuem Design, mit Schriftzug und Kirschblüte in leichten Wellen.

Die Koi‘s in den Überrollbügel als Windguards aus dem 3D Drucker, mit LED‘s bestückt, angeordnet als YinYang. Bis jetzt lasse ich die LEDs über zwei Steuergeräte laufen. Da leuchtet das Windschott zu den Koi‘s asynchron. Ich überlege ob ich alles auf ein Steuergerät anschließen soll, damit alles synchron aufleuchtet.

IMG_4947.jpgIMG_4948.jpgIMG_4950.jpgIMG_4953.jpgIMG_4952.png

@marco.stecher.72

• Die Idee mit dem floureszierenden Kois finde ich super!

Obwohl mir viel schnell "too much" wird, bin ich vom Gesamtkonzept durchaus überzeugt :D

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP