Drei Cabrios: In aller Offenheit

  • So Leute, schiebt das T-Roc Cabrio in die Ecke! (sorry, der passte jetzt einfach zu gut zum verlinkten Artikel 😉).


    DAS nenn ich mal ne gelungene Verknüpfung aus zwei Welten. Hier zwar als RF, aber geht bestimmt auch mit dem ST:



    This ND Mazda Miata on 30-inch Mud Tires is the Off-Roader We've Waited For
    This off-road-ready Mazda Miata RF kit, which brings 30-inch tires and uses custom tubular steel bumpers, could be yours one day.
    www.thedrive.com

    Dateien

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

    3 Mal editiert, zuletzt von Petrolhead72 ()

  • Erinnert mich etwas an die Local Motors aus Transformers 4! :D :thumbsup:

    Buggy

    [Blockierte Grafik: https://kephrarubin.files.word…allyfighterlogo.jpg?w=640]

  • Sieht ja aus wie Serie.

    Ich würde mir ein Gewindefahrwerk kaufen und die Schüssel tieferlegen :D

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ein RF kam für sie übrigens schon mal gar nicht in Frage, denn den findet sie "pottenhässlich"!

    Irgendwie erschließt sich mir das nicht. Ein RF ist potthässlich, aber ein T-Roc Cabrio ist jetzt schick? Mit Rückenproblemen kann ich nachvollziehen. Aber tut euch mal den Gefallen und lasst jemand anderes Fahren und schaut euch das aus deinem ND mal an. Da siehst du dann ein Doppeldecker-Cabrio in Form einer Wanne. Über Geschmack lässt sich ja wirklich nicht streiten, aber ich kenne niemanden, der einen RF potthässlich findet (das ist die ausgeprägteste Form von Nicht-Gefallen). Da muss man schon einen sehr speziellen Geschmack haben. Beim Fiat Multipla sind sich fast alle einig, so weit ist ein T-Roc Cabrio aber gar nicht davon entfernt ;)


    Wolfram

  • Für mich klingt das schon logisch - wer einen T-Roc Cabrio schön findet, muss einen RF hässlich finden und umgekehrt. Das passt schon. :)

    Ich find halt den RF schön... ^^


    Rolf

    Hässlich ist so ein unschönes Wort.... Aber ich sage mal so: es hat Gründe, warum ich nen ST fahre und keinen RF 🤪. *duckundweg*

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung