Neues Fahrwerk von BC Racing und Felgen

  • Ich habe bereits Jan von SPS Motorsport kontaktiert, warte noch auf Antwort. Mir fehlt auch noch das Gutachten vom BC Fahrwerk, hab' ihn gebten es mir zuzuschicken. Hast Du eins?

    Nee, hab ich auch noch nicht, wollte auch schon anrufen. Mal sehen scheibe ihm gleich mal auf Frazebook.

  • Habe auch lange auf mein Gutachten gewartet.Erst War der Prüfer krank und dann im Urlaub... man muss ja das Gewindefahrwerk und Reifen mit Felgen eintragen lassen sonst gibt's Ärger mit dem Tüv und der Polizei. ;)

  • Habe auch lange auf mein Gutachten gewartet.Erst War der Prüfer krank und dann im Urlaub... man muss ja das Gewindefahrwerk und Reifen mit Felgen eintragen lassen sonst gibt's Ärger mit dem Tüv und der Polizei. ;)

    Tja, hab gerade von Jan eine Antwort bekommen. Prüfer hatte Urlaub ^^ und ist ein bißchen im Verzug. Sobald es fertig ist, schick er es raus.

  • @M.G. Gerade mit dem Prüfer gesprochen ist alles auf dem Weg. Leider hängt unser Prüfer etwas hinterher, arbeitet aber diese Woche alles ab! Wenn ihr bestätigungen braucht oder eine Frage habt einfach schreiben! Ich versuche es dann schnellst möglich zu klären!


    gruß jan

  • @M.G. Gerade mit dem Prüfer gesprochen ist alles auf dem Weg. Leider hängt unser Prüfer etwas hinterher, arbeitet aber diese Woche alles ab! Wenn ihr bestätigungen braucht oder eine Frage habt einfach schreiben! Ich versuche es dann schnellst möglich zu klären!


    gruß jan

    Alles klar Jan. Danke nochmal für die schnelle Antwort.