Verkauf 124 Abarth Spider

  • Bevor es ein Admin/Mod macht, kann ich ja mal OT:
    Guck mal hier [Link]:


    Folgende pragmatische Regeln:

    - MUSS, nach wie vor: ausschließlich Privatverkauf!

    - MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich.

    - MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.


    Bitte nehmt Euch Zeit für eine seriöse Produktbeschreibung.


    Nach den letzten Kommentaren verstehe ich das so, dass der Preis und Angebotstext hier im Thread gepostet werden muss, selbst wenn es einen externen (evtl. bald nicht mehr aktuellen) Link gibt.

    Skullz101 ?


    Edit: Man muss ja nicht immer nur meckern. Habe die Daten hier mal rüberkopiert:


    Preis (FP?): 27.500€

    km-Stand: 59.500km

    Leistung: 170PS

    Getriebe: Manuell


    Beschreibung:

    Top gepflegter Abarth 124 Spider aus 1. Hand.
    Hat im Juni neue Sommerreifen bekommen und bekommt noch einen Service vor dem Verkauf.
    [Das] Fahrzeug wurde fast täglich gefahren[,] wurde immer per Hand gewaschen und stand immer [während der] Nacht in der Garage.
    Es wurden Federn von Eibach verbaut sowie die 8x17 auf 215/45 R17, alles eingetragen!
    Trenne mich von meinem Abarth da ich [mir] meinen Lebenstraum aus Zuffenhausen erfülle.
    [Das] Fahrzeug wird nur privat verkauft!


    Disclaimer: Da ich nicht der Verkäufer bin, erfolgen alle Angaben natürlich ohne Gewähr und unter dem Vorbehalt möglicher Änderungen. Es möge sich daher bitte der Verkäufer schnellstmöglich selbst darum kümmern, dass hier die korrekten Daten und ggf. ein vergünstigter Forenpreis (? ;-)) erscheint. Danach darf mein Post auch gerne wieder gelöscht werden.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian_Wee ()

  • Danke Adrian,


    für die Anmerkung und gelobe Besserung für das Porscheforum in das ich dann wechseln werde.


    Einen fairen Preis, habe ich schon gemacht, da alle Fahrzeuge mit weniger Kilometern, deutlich teurer sind.

    LG Basti

  • Einen fairen Preis, habe ich schon gemacht, da alle Fahrzeuge mit weniger Kilometern, deutlich teurer sind.

    Das hast du falsch verstanden. Die Regeln dieses Forums, das du für dein Verkaufsanliegen nutzen möchtest, schreiben gar keinen fairen Preis vor. Du darfst so unverschämt fordern, wie es dir sinnvoll erscheint.


    Die Regeln schreiben aber (unter anderem) vor, dass du genau hier einen Preis nennst, nicht nur irgendwo in einer verlinkten Anzeige. :)


    Daher war das Dankeschön an Adrian_Wee schon sehr angemessen. Die (Pflicht-)Angaben eines Abholorts (oder der Lieferkosten) fehlt allerdings immer noch, wenn ich mich nicht verguckt habe.