• Wasserlacke sind im Allgemeine schon empfindlicher als die alten Nitrolacke.

    Aber von meinem MX5 ging die Vogelk... bisher immer rückstandsfrei runter.

    Möglicherweise kommt es auch drauf an, was die Viecher vorher gefressen haben?

    Schlechter geht es aus den Haaren raus, wenn einem ein Vogel direkt auf den Kopf.....

    Aber einerseits hat man beim Offen Fahren eh eine Kappe/Mütze auf dem Kopf und außerdem soll's ja Glück bringen! ;)

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Ich hatte auch einen Schiss, der trotz frischem Detailer innerhalb eines Tages den Klarlack gefressen hat.

    Aber: Mehrmals hatte ich Flecken, die ich mit Wasser, Reiniger und "polieren" nicht beseitigen konnte, mich drei Tage aufgeregt habe, und dann waren sie plötzlich einfach weg!? Also nicht zu früh aufregen ;)

    MX5 ND RF G160 SL+SP Matrixgrau, 30mm Eibach Federn + 36mm/40mm H&R Spurplatten, Abrisskante schwarz, graue Seitenblinker, Stubby