Sportwagenzulassungen Juli

  • Der Z4 auf Platz 2, das sah mit den Vorgängern auch schon mal schlechter aus. Was mich wirklich wundert, ist der TT. Im Grunde hat Audi an dem Wagen ja seit Jahren nix mehr gemacht. Nicht, dass ich ihn schlecht finde, aber in Sachen Ausstattung und Assistenzsystemen ist der Wagen ja nun tatsächlich auch schon in die Jahre gekommen.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Wenn hier schon ein Artikel mit Lesesperre verlinkt wird, kann dann zumindest jemand die Liste posten?

    23'er Homura ST s.cr.red; SPS Street; Winter: BBS schwarz geschmiedet + Conti WinterContact; Sommer: JDM Style 8x17" schwarz + Michelin PS5; 2x Domstrebe + 2x Unt.bod.streben I.L. Motorsp.; 2x18 + 2x20mm Spurpl.; Tenshi ESD; Ferodo DS2500 in Brembos; Yokohama Lenkrad; Stubby; erhöhte Armauflage; LED Blinker + Kennz.b.; Fenstermodul; Frontgrill klein; Ravenol REP; Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt; Sound Enh. delete; Keramikversiegelung; Hohlraumversiegelung by Butze;

  • Es ist keine Liste, es ist eine Fotostrecke und ein bisschen Text. Zugang ist ohne Geld zu bezahlen möglich.


    Nachtrag:

    Zumindest einen Auszug will ich gerne posten, das ist zweifelsfrei nicht abgeschrieben sondern meine eigene fachmännische Analyse: Es wurden im Juli 2022 zehnmal so viele FERRARI 296 GTB und zwanzig Mal soviele FERRARI PORTOFINO und dreißigmal so viele FERRARI SF90 und fünfzigmal so viele FERRARI F8 neu zugelassen wie MORGAN 4/4.


    Es geht Deutschland also wirtschaftlich gut.

  • Um zumindest mal bei der Marke zu bleiben:


    Neuzulassungen von Mazda im YoY Vergleich Juli 21 zu Juli 22 mit minus 61,4%.


    Quelle: Offizielle Pressemitteilung des KBA.

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Für mich persönlich ist der MX5 Sportwagen genug! Muss nicht immer über 300PS haben so ne Karre! 8o

    Mir würde auch so ein Alfa 4c mit 160 PS reichen zu nem vernünftigen Preis!

    Da bin ich eher auf das optische!

    Leider Utopie! ;(

    Ohne jemandem auf den Schlips zu trettem, aber ich finde so KFZ als Kombi mit über 300PS einfach uninteressant! Am Ende vom Tag ists halt nur ein Kombi!

    Den über Serpentinen raufjagen stell ich mir einfach langweilig vor!

    Klar Autobahn mit 240kmh brettern macht der sicher besser!

    Darum jedem das seine!

    Bin auch noch Verfechter der Handschaltung! Hab schon mit Tempomat meine Mühe! :D ^^

    Greetz Stealth