Friedrich-Motorsport-Endschalldämpfer Edelstahl - rechtsflutig - gebraucht

  • Hallo.

    Ich verkaufe einen gebrauchten FMS-Endschalldämpfer in Edelstahl. Rechtsflutig. Mit EG-Betriebserlaubnis.

    Hatte ich im Februar von einem Forenmitglied erstanden. Aufpoliert und im Sommer angebaut und damit keine 500 km gefahren. Ist halt der Drittwagen und wird nur selten bewegt. Der Klang ist bassiger und präsenter als der Originalklang. Aber nicht nervig. Perfekt für den Alltag. Das Endrohr ist auswechselbar. Also auf Einfachrohr, Doppelrohr etc.

    Versand oder Abholung. Auch der Anbau hier ist kostenlos möglich. Würde ich mit dem Käufer zusammen machen. Ist in maximal einer halben Stunde erledigt.

    Hier ist der Link zum Hersteller mit dem Neupreis von 760 Euro.


    Sportendschalldämpfer Mazda MX-5 ND Roadster
    ab Bj. 04/2015 1.5l SKYACTIV-G 131 96kW / 1.5l SKYACTIV-G 132 97kW /2.0l SKYACTIV-G 160 118kW / 2.0l SKYACTIV-G 184 135kW / Edelstahl mit EG…
    www.fms-onlineshop.de


    Hier ist der Link zum damaligen Verkauf im Forum (mit Bildern).



    Und hier noch zwei Bilder von mir:


    aa9cc340-6aee-4541-a298-7a849649bcb7.jpg


    eb331d43-44ab-4a7a-aa9f-132512e04f5c.jpg



    Ich stelle mir 400 Euro inklusive Versand vor. Bezahlung in bar, per Überweisung oder Paypal. Das ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme oder Garantie.

    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Bitte schließen. Danke.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler