Sportendschalldämpfer rechtsflutig

  • Hallo Leute.

    Ich fahre momentan testweise einen Endschalldämpfer vom 184 auf meinem 160er und spüre eine Verbesserung bei Ansprechverhalten und Gasannahme gegenüber dem Serienendschalldämpfer vom 160. Gerade bei den Alltagsdrehzahlen bis 4000 U (spätestens dann schalte ich in er Stadt in den nächsthöheren Gang). Leider ist er seeehr leise.


    Deshalb suche ich einen gebrauchten Sportendschalldämpfer der üblichen Anbieter. Bastuck, Ulter etc.

    Rechtsflutig wie original bitte.

    Beim Preis stelle ich mir 50 Prozent vom Neupreis vor.


    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Moin Gerald,


    ich könnte dir wegen Wechsel auf eine zweiflutige Anlage voraussichtlich Ende Februar einen rechtsflutigen Endschaldämpfer von Friedrich-Motorsport anbieten. Schöner dumpfer Klang :) Die Blende kann man gegen andere Exemplare aus tauschen --> KLICK

    Bei Interesse gerne weiterer Austausch über pn


    IMG_3227.JPGIMG_3231.JPGIMG_3248.PNGIMG_3248.PNG

    Dateien

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hallo,


    klingt gut für mich. Schreibe bitte per PN deine Preisvorstellung, ja?

    Und falls du magst, deine Telefonnummer. Dann können wir einfacher kommunizieren. Gehe jetzt zum Sport und schaue in ca. 2h wieder hier rein.


    Grüße aus Berlin.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Okay, ich „muss“ jetzt auch erstmal ins Museum ^^

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Kann zu - wir sind uns einig geworden.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • So funktioniert Forum :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Brot

    Hat das Thema geschlossen.