K-Tec Street - Erfahrungsaustausch

  • warum K Tec es nicht macht verstehe ich nicht

    Heutzutage gehts doch überall nur noch um sowas wie Markenidentität und nicht um das beste Produkt.

    Wahrscheinlich soll sich das so fahren, wie sich andere K-Tec Fahrwerke auch anfühlen, wenn man sowas schon mal in einem anderen Auto hatte bla bla... ist doch bei KW gefühlt genauso, wenn man regelmäßiger Zuschauer von JP Performance ist. Der erzählt bei jedem Auto das gleiche wenn er ein KW Fahrwerk einbaut :D

  • Jan#SPS


    Bekomme ich, wenn meine Dämpfer irgendwann nicht mehr gut sind, von K-Tec dann wieder die gleichen in Ersatz? Ider muss ich mich dann mit deren zufrieden geben?

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)