Ist der MX5-ND Bj. 04-2017 mit einem Radiocode versehen?

  • Hallo zusammen

    Bin seit Juli diesen Jahres stolzer Besitzer eines MX5-ND 04-2017.

    Habe nun einen Heck-Kofferträger mit integriertem Bremslicht geschenkt bekommen.

    In der Montageanleitung steht ausdrücklich drin, das bei Erweiterung der elektrischen Anlage

    die Batterie abzuklemmen ist und man sich im Vorfeld den Radiocode sichern soll.

    Habe aber bei der Übergabe keinen Code bekommen.

    Komme gerade vom örtlichen Händler, der da meint, dass für den MX5-ND kein Code mehr vergeben ist;

    kann das jemand bestätigen?


    Gruß Terrier1958

  • Vielleicht ist Dein Heckträger ja für einen NC. Der hatte ja einen Radiocode. Wenn das tarsächlich der Fall ist, wird der Gepäckträger nicht für Deinen ND sein.

    Grüße

    TTempodrom

    Danke Dir für den Hinweis :thumbup:

    Der Träger ist sowohl als auch; deswegen wahrscheinlich der allgemeine Hinweis in der Montageanleitung. Ich gehe es einfach mal an; frei nach dem Motto:

    "No risk no fun" ;)

  • Danke Dir für den Hinweis :thumbup:

    Der Träger ist sowohl als auch; deswegen wahrscheinlich der allgemeine Hinweis in der Montageanleitung. Ich gehe es einfach mal an; frei nach dem Motto:

    "No risk no fun" ;)

    Denke bitte daran, daß der Heckdeckel vom ND natürlich anders geformt ist als der vom NC. Zudem aus Alu, ich würde vorsichtig sein. Hinzu kommt natürlich, daß der Gepäckträger mit ner ABE ausgeliefert wurde, die dann nur für NC oder ND gilt. ;)