25.09.22 Tour ab Hamburg Richtung Plön/Malente

  • Nabend T-Andi


    Ich melde mich nun auch mal an.

    Wir hatten leider jetzt den zweiten Todesfall in der Familie und ich kann ein bisschen Abwechslung gebrauchen.


    Bin bei allem dabei.

    Komm alleine, Petra ist es zu schnell und zu kühl :/


    Danke für Deine Mühe.


    Torsten

  • Bei Dauerregen findet die Tour jedoch nicht statt !


    Moin,


    allzu sonniges Wetter erwartet uns wohl morgen nicht, in Plön/Malente soll sie sich aber nachmittags blicken lassen. Und es soll trocken bleiben :thumbup:


    Also Start frei für morgen :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hier ist zwar grau, aber es regnet nicht…


    Ich werde um 12 Uhr am Startpunkt sein.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Wir haben es durchgezogen trotz Regen :cursing:


    Wenn auch stark verkürzte Tour und mit geschlossenem Dach ;(


    Immerhin 4 Autos.


    Ich war überrascht, das bei dem Wetter nicht noch mehr abgesagt haben.


    Danke an alle Teilnehmer, ich hoffe es hat euch trotzdem ein bisschen Spaß gemacht, perfektes Driftwetter :)!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich habs vielleicht etwas zu gut gemeint mit dem Driften :D

    Mich hats beim Rückweg ungefähr 5 Kilometer nach Auffahren auf die Autobahn direkt auf die Raststätte gezwungen, da mein RDKS geblinkt hat. Laut Betriebsanleitung sei es nur nen Fehler irgendwo im RDKS, also bin ich nach 30 Minuten und mehrfacher Sichtprüfung wieder auf die Bahn rauf. Nach 5 Minuten bei 80kmh war die Lampe dann auch wieder aus und blieb auch aus...


    Zuhause angekommen direkt mal Fehlercodes ausgelesen und siehe da - 2 von 4 Sensoren hats aus unerklärbaren Gründen weggehauen.


    Die Räder haben jetzt sowieso ihre letzten Tage vor sich, dann kommen die Winterräder und dann die neuen Räder zur nächsten Saison.


    Auf ne Panne mit den Rädern hätte ich jetzt auch gar kein Bock gehabt.

    Glück im Unglück schätze ich mal ;)