Erzgebirge 6.0 2023

  • Hallo nochmal.....

    Ich möchte ja wirklich nicht nerven, aber nächste Woche MUSS meine Urlaubsplanung abgeschlossen sein. =O

    Da ich im 24 Std. Schichtdienst arbeite, habe ich (ohne Urlaub zu nehmen) nie mehr als 2 Tage am Stück frei...... Und mir an allen eventuellen Terminen Urlaub einzutragen, wäre dann doch etwas übertrieben... :/


    Ich wäre bei der Tour wirklich sehr gerne dabei ( natürlich incl. Track).....

    Also, falls es schon einen Termin gibt, raus damit !!!!! :thumbsup:

  • Koehlix und Alle anderen

    Ihr seht es ja selber an der Nuudel - Umfrage: der Termin für die Erzgebirge 6.0 Tour ist der


    12. August 2023


    wir machen es wie letztes mal, das die Buchung von Euch direkt an den Ben geht - wir geben ihm jetzt Bescheid - und wir informieren euch dann nach und nach wie es weitergeht.


    Freut Euch


    Gruß

    Ernst und Shortylaforge

  • Darf ich unsere Terminrückmeldung - so wie von Shorty bereits angedeutet - als verbindliche Anmeldung/Teilnahme verstehen?

    Ansonsten: Termin passt und bin Do bis So - all in dabei!

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

  • Mir bleibt auch nix erspart...

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dir würde doch was fehlen :P

    Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

    Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

    Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

    Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

    SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

    Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

    OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17