• Bar


    Mike, wann willste fahren? Evtl. gemeinsame Anfahrt über Landstraße :/ ?

    Hey Andi, normalerweise sehr gerne, allerdings bin ich mir noch nicht mal sicher, ob ich Samstag überhaupt fahren kann. Eventuell hab ich den kleinen. Hab das mit dem TiNo leider total verplant und nun gibt es einen Termin-Konflikt ^^ ;(


    Wenn dann würde ich erst am Nachmittag los kommen, muss wirklich sehen wie sich das dann alles lohnt. Denke mal du fährst morgens direkt. oder?

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Bar


    Wir wollen auch erst nachmittags los :)


    Würdest du 14 Uhr / 14:30 Uhr ab Rahlstedt schaffen?


    Fahrzeit über Land nach Travemünde ca. knappe 2 Stunden, je nach Engagement ^^ !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Ich hab jetzt erst wieder rein geguckt T-Andi . Tut mir leid :(

    Hoffe aber ihr hattet eine super Tag, das Wetter hätte ja kaum besser sein können.

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Kein Problem!


    Schöne Anfahrt gehabt über kurvige Landstraßen bei bestem Roadsterwetter :)


    Viele interessante Autos gesehen und nette Leute getroffen…


    Scheint ein nettes Völkchen zu sein, diese MX-5-Fahrer :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Hat man schon was gehört ob es kommendes Jahr wieder ein Treffen geben wird? 🤔


    Wie war die Verpflegung und Unterbringung so in diesem Jahr?

    Es wird wieder ein Treffen zu Pfingsten geben. Location wird noch verhandelt.

    Verpflegung und Unterbringung war wie letztes Jahr, allerdings besser organisiert :thumbsup:


    Grüße

  • Guten Morgen.

    da ich das erste mal auf so einem Treffen war, kann ich mir da eher kein Urteil erlauben.
    Was ich gemerkt habe, das viele Gruppen angereist sind. Einzelgänger hatten es da etwas schwerer Fuß zu fassen. ;)

    Wir hatten das Glück dass wir bei der Hinfahrt in Berlin einen Zwischenstopp eingelegt haben um uns dort der MX-5 Freunde Berlin/Brandenburg anzuschließen. :thumbsup:
    Eine tolle Gruppe. Ich lerne da nie aus was das Wissen übern MX5 betrifft. :) Vielen Dank für die Aufnahme. :thumbup:


    _Z724221.jpg _Z724223.jpg _Z724228.jpg _Z724240.jpg IMG_7739.jpg IMG_20230528_111441_00_274_2023-05-28_22-19-38_screenshot.jpg IMG_20230528_111532_00_276_2023-05-28_22-20-31_screenshot.jpg IMG_20230528_111933_00_282_2023-05-28_22-21-38_screenshot.jpg VID_20230527_101050_00_254_2023-05-28_22-27-36_screenshot.jpg

  • Gerade auf YouTube entdeckt…Es sind auch einige Autos aus dem ND-Forum zu sehen :thumbup:


    Videos vom TiNo 2023 :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter