Kaufberatung ND Neuwagen

  • Nach mehreren Jahren Abstinenz (NC FL) wird es wieder Zeit für einen MX-5 :)

    Gestern bin ich einen 2,0 Roadster probe gefahren, Ausstattungslinie war nicht aus Modelljahr 2022 leider..


    Ich denke aber es sollte der 2.0 Liter Motor werden, hat schon ordentlich Dampf für einen Saugmotor.

    Bin in 2019 mal einen 1.5 RF gefahren und den empfand ich zwar nicht unbedingt als zu schwach an, aber mehr ist immer gut würde ich sagen


    Bin mir aktuell unsicher ob einen Kinenbi oder einen Selection mit i-Aticesense Paket..

    Sport-Paket: Ich konnte die Recaros nicht testen, allerdings saß ich mal in einem Karai und da mehr auf en Wangen als in den Sitzen.. ich denke diese passen also nicht..


    Hat jemand seinen Senf dazu beizutragen?

  • Die Recaros muss man probesitzen, da gibt es keine allgemeinen Aussagen zu. Bei der Ausstattungslinie musst du selber entscheiden, was dir besser gefällt. Wenn du nicht auf jeden Euro schauen musst, würde ich zum 2.0 Liter greifen.

  • Die Recaros muss man probesitzen, da gibt es keine allgemeinen Aussagen zu. Bei der Ausstattungslinie musst du selber entscheiden, was dir besser gefällt. Wenn du nicht auf jeden Euro schauen musst, würde ich zum 2.0 Liter greifen.

    Hey Danke. Ja der 2.0 Liter solls werden.

    Farbe soll hell sein, am Besten das Platinum Quartz, kann es halt nicht live sehen in Verbindung mit Terracotta Sitzen und blauem Verdeck..


    Die Recaros kann ich bei keinem Händler derzeit Probesitzen wie es scheint.

  • Beim ND mit Sportpaket sitzt du nicht mehr in einer Schiffschaukel.. 8o.

    Ich bin mit meinen Recaros jedenfalls sehr zufrieden.

    COLONIA CLAUDIA ARA AGRIPPINENSIUM

    GERMANIA INFERIOR