Lagerverkauf bei SPS

  • Da auch ICH nicht bei den Unterbodenstreben wiederstehen konnte und ab Sonntag nicht mehr zu Hause bin:

    Ein ganz herzliches Dankeschön an alle SPS'ler, die darin involviert waren :thumbsup:.

    Am Dienstag mit dem Vermerk "Bitte schnellstmöglich oder erst ab 10.10. versenden!" bestellt.

    Wurde soeben alles geliefert ... weniger als 44 Stunden ... perfekter kann es kaum laufen :thumbup: 8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Hi, wie gesagt, das was lagernd ist, versuchen wir so schnell es geht raus zu bekommen. Und arbeiten konstant daran, das der Versand schneller wird. Es ist leider nicht ganz so einfach. Auch ein Grund warum wir das lager kleiner machen, das wir es besser der Saison und den aktuellen Bedürfnissen anpassen können.


    Gruß Jan