Season-End bei ZYMEXX

  • Hallo Gemeinde,


    das Jahr 2022 ging viel zu schnell vorüber mit vielen guten Treffen und Touren.

    Einen haben wir aber noch, und das ist der einzige Termin der bei uns noch passt:

    unser Season End am 08.10.2022- ja das ist schon nächsten Samstag.

    Wir wollen es uns noch einmal nett machen mit Grillen und Getränken.

    Es wäre sehr nett wenn ihr euch per mail kurz anmelden würdet, zur besseren Planung.

    Danke Euch und bis nächste Woche


    liebe Grüße

    Ernst






    pasted-from-clipboard.jpg

  • Zitat:

    am 08.10.2022- ja das ist schon nächsten Samstag.

    Zitat Ende


    Ernstel, das ist doch übernächsten Samstag 😉


    Bin dabei

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Zu welcher Uhrzeit soll es denn losgehen?

    Am 8.10.22 von 10 bis 16 Uhr. Ist im Bild zu finden. 😜

  • Steht im Kalender.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Kugelfisch , kein guter Termin.....da bekomme ich ein weinendes ;( und ein lachendes ^^ Auge.


    Da wir am 13.10. nach Namibia fliegen und wegen Corona die Reise nicht gefährden wollen, haben wir uns eine leichte Selbstkarantäne ab dem 3.10. auferlegt. Darum können wir natürlich auch nicht am Saisons End teilnehmen. Habe in diesem Jahr schon zu genüge bei dem ein oder anderen Treffen erlebt wie die Coronawelle anschließend übergeschwappt ist! Hätte echt Lust den ein oder anderen Recken hier mal wieder zu sehen, aber safety first.....dafür geht´s aber bald nach Afrika 8) :!:


    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß....

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de