Fahrwerk Einstellaktion

  • Guten Tag Zusammen,


    da das Fahrwerk unseres leichten MX-5 ja besonders "feinfühlig" ist, möchte ich meins jetzt zur kommenden Saison gerne mal wieder prüfen lassen.

    Das lasse ich im Beisein vom "Taxidriver" machen.


    Vor zwei Jahren hat der gute Wolfram @Duke das Ganze schonmal übers Forum organisiert, nun möchte ich dies iniitieren.

    Es werden also insgesamt maximal 5 weitere Personen gesucht, welche das Fahrwerk ihres MX-5 einstellen lassen möchten.


    Hier die Rahmendaten:

    Ein Samstag vor Mitte/Ende März

    6 Fahrzeuge

    Standort ist Bottrop


    Weiteres wird dann per privater Konversation besprochen.


    Wer also Interesse hat, kann sich gerne hier melden.

    Ich weiß, dass Patrick und Sebastian wohl beim letzten SeasonEnd bei Zymexx Interesse gezeigt haben, daher verlinke ich euch nochmal direkt. Chipmonk77  str0nkberG


    Liebe Grüße von Markus und natürlich auch von mir!:)



    P.S.: An die Admins: Ich weiß nicht, ob das Thema hier korrekt erstellt ist, bitte dann einfach verschieben.

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Ich wäre nach wie vor dabei:thumbup:

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Hallo zusammen,


    ich komme aus Duisburg, bin also auch nicht sonderlich weit entfernt. Eingebaut ist ein ST-X, dass nach dem Einbau mit den Taxidriverwerten eingestellt wurde. Dazwischen liegen ein paar Runden NOS sowie Drifttraining, könnte also durchaus was verändert haben :).


    Wäre gerne dabei!


    Grüße,

    Christoph

    MX-5 SKYACTIV-G 160 SPORTS-LINE in Graphitgrau Metallic mit Sport Paket!

    Sequentielle Seitenblinker, ATH Sportauspuff rechts und Windschott, ST-X Gewindefahrwerk, IL-Motorsport Getriebetunnel- und Performancestrebe vorne unten, Versatune.

    Aktuell: Conti Sport Contact 5

  • Tolle Aktion :thumbsup: und sicherlich ein kleines Treffen.


    Wäre gerne dabei gewesen, aber Taxidriver hat erst vor kurzem an meinem MX die Hand angelegt und so ist es leider zu früh für ein erneutes einstellen.

    Aber vielleicht kommt ja nochmal so was gegen Ende der Saison.


    Es lohnt auf jeden Fall, man merkt direkt einen Unterschied in der ersten Kurve :).

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte mein FW einstellen, sowie die Buchsen entspannen lassen


    Würde mich sehr gerne anschließen.


    Komme aus Mönchengladbach.


    VG

    Dirk

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..

  • Fahre Seriendämpfer mit Eibach TL..

    G184 Sportsline EZ.04.19, Spurplatten v/h 30/40, OEM Domstrebe, Eibach 30mm, OEM Einstiegsleisten, LED Innen / Kofferraum, Kennz., Smoke LED Blinker..

  • An alle Interessenten, schön das ihr so zahlreich seid.

    Ich werde kommendes Wochenende an alle eine Gruppennachricht mit dem weiteren Vorgehen senden.


    Zudem könnt ihr euch nach wie vor hier im Thread melden, da es mehrere verfügbare Termine geben wird.

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3