• Lieber Shorty,


    du wurdest schmerzlichst vermisst! Dafür war es aber klasse, dass Spiderkalli & Chipmonk77 dabei waren und tapfer durchgehalten haben.


    Diese Jahr war alles dabei: Hitze, Regen, Schwüle und in der Nacht auch noch Nebel!


    Aber eins ist ganz sicher! Hunderte Leute haben das Miata at summertime 2023 gerockt!

  • Sodele, wieder im Pott gelandet.

    Es war natürlich anders, weil das Forum im Gegensatz zu den anderen Jahren eher spärlich vertreten war. ?(


    Dennoch war es mal wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten :thumbsup: und wer nicht mit dabei war, hat definitiv was verpasst.


    Wie immer am Freitag crazy Car-Limbo, Samstag neu und wirklich klasse die Lichter-Parade, die unsere Harzsusi mit der Banane verdient gewonnen hat.


    Pommes und Poffertjes waren wieder heel smakelijk, das BBQ war im Großen und Ganzen auch okay - mit ein bisschen Potential nach oben.


    Das Wetter hätte besser sein können: weniger schwül, weniger warm, weniger Regen wäre schon schön gewesen. Sei’s drum: es hat wieder mächtig viel Spaß gemacht.


    Ganz besonders gefreut hat mich, dass Chipmonk77 und Spiderkalli auch mit dabei waren! :)

    Sehr schade, dass Shortylaforge und Inno nicht teilnehmen konnten ;( - aber nächstes Jahr seid Ihr bestimmt wieder mit dabei und dann steigt wieder richtig Party beim Foren-Stellplatz! 8) :thumbsup:


    Hier noch ein paar Eindrücke:


    CarLimbo:

    IMG_8407_Original.jpg



    BBQ:

    IMG_8418_Original.jpg


    Vorbereitungen für die Lichterparade

    IMG_8435_Original.jpg


    MX-5 soweit das Auge reicht

    IMG_8487_Original.jpg



    Und hier noch drei kurze Videos von der Lichterparaden-Banane 8)


    Lichterparade Banane 1


    Lichterparade Banane 2


    Banane macht Party

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • Wir sind auch wieder zu Hause gelandet.


    Dieses Jahr haben ein paar Leute echt gefehlt, ganz besonders Shortylaforge und Inno, aber beide haben sich ja fest vorgenommen bald wieder fit zu sein!


    Ansonsten war es ein spitzen Treffen mit wieder mal ein paar neuen Gesichtern und auch ein paar "alten Hasen".

    Hat mich auch sehr gefreut, den einen oder anderen mal etwas besser kennengelernt zu haben 8)

    Gute Gespräche, nettes Beisammensein und ein gut beleuchteter Standplatz, den man schon von weitem sehen konnte :thumbsup:


    Also ich freue mich schon auf's nächste Mal, mit den ganzen Peoples mit einer (kleinen) MX-5 Macke :saint:

    RF G160 Sportsline in Matrixgrau mit ein paar kleinen Änderungen an denen Zymexx nicht ganz unbeteiligt war... :D
    Gallery


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Sagittarius ()

  • Ich war das erste Mal dort und werde es auch dabei belassen. Das Konzept ist nicht so mein Ding, aber ich bin auch nicht der gesellige Partylöwe :) .


    Orga war ok, das Barbecue habe ich sein lassen , da gefühlt drei Stunden eine elendige Schlange war, dem Hörensagen zur Folge war es auch nicht

    der Hit.

    Die Tour war ganz witzig, aber die dauernden "Straßenerhöhungen" waren sehr nervig, selbst auf gerader Landstraße mit null Gefahrenpotential

    bauen die solche Teile hin, würde ich nicht nochmals fahren.


    Fazit: Einbeck und Erzgebirge nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, MAS nicht


    P.S.: mein Highlight war, dass ich Chipmonk77 in seinem neuen MX5 Muddy noch getroffen habe, gut zu sehen, dass es ihm wieder besser geht .

  • Hallo zusammen,


    wir haben die letzten beiden MAS Treffen in der "Händlermeile" verbracht. Für uns war es diesmal nicht soooo toll (was den Umsatz angeht) Ich persönlich habe mehr auf die Besucher aus den anderen Ländern gestzt, von denen ich 2 aus England und 2 aus Belgien getroffen hatte.

    Die Besucherzahl an unserem Stand war in Ordnung. Fürs nächste Jahr muß man allerdings einiges anders machen.


    Im allgemeinen war die Orga sehr gut, es waren immer sofort nette und vor allem hilfsbereite Leute da. Als schlimm empfand ich die Endlosschlange vor dem BBQ

    Das hätte ich anders organisiert. Die Qualität des Fleisches war nicht so prall. (Die Sponsoren wurden allerdings an der "Schlange" vorbei zum Buffett vorgelassen)


    Die Partygägnger kamen sicherlich auf ihre Kosten. Denn hinten auf dem "Zeltplatz" war wohl mächtig was los. Gerne sind wir 2024 wieder dabei.


    Gruß

    Ernst

  • So nun lasse ich auch mal ein Resümee hier los 😅


    Erst einmal vielen Dank an alle die mich am gesamten Wochenende mit Cora unterstützt haben. Das hat mir sehr geholfen und so konnte ich auch mal ein wenig abschalten.



    IMG_20230818_192208.jpg


    Und natürlich auch ein dickes Dankeschön für die Unterstützung zur Lichterparade. Jetzt heißt es wohl nächstes Jahr den Titel verteidigen😜



    IMG_20230819_232756.jpg



    Ansonsten empfand ich es wieder als ein sehr schönes Treffen mit tollen Gesprächen, vielen alten Freunden und auch vielen neuen.

    Ich fand unseren Platz, auch wenn er weit vom Schuss war, super. Zumindest ruhiger als manch anderes Jahr.


    IMG_20230818_144343.jpg


    IMG_20230819_085448.jpg


    Was ich nicht so toll empfand, waren dieses Jahr die Toiletten und Duschen. Da ist man deutlich besseres aus Holland gewohnt. Da sollte man zu seiner alten Qualität zurückkehren.

    Auch die Lage schlange zum BBQ war nicht wirklich schön.

    Also nächstes Jahr doch wieder zu dem tollen Treffen von 2019 zurückkehren? An Platz unter dem Pavillon hat es nicht gefehlt. Wäre toll, wenn wieder mehr Leute dabei sind und wir dadurch auch ein bisschen unabhängiger, zb in Form eines großen Grills werden.