205/40R17 auf Serienfelgen (BBS Forged)

  • Ich fahre aktuell auf meinen OZ Italia 150 die MPS in 205/40R17 und bin damit sehr zufrieden.


    Wenn die geteaserten Modelle kommen, werde ich mir Anfang des Jahres einen Homura bestellen auf dem ja vermutlich die 17" BBS Forged sein werden (G184).


    Weiss jemand ob ich auf denen die 205/40 fahren darf?


    Es kann ja leider auch sein das die Italia nicht über Brembo passen, die e5 Freigabe fehlt denen ja. Dann verkaufe ich die direkt als Komplettrad wenn die 205/40 eh nicht auf die Serienfelgen passen. Die BBS wollte ich im Sommer schon drauf lassen.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hi, kann dir leider deine Frage nicht beantworten...





    Aber möchte schon mal Interesse an den Italia anmelden, da ich diese damals schon gesucht habe, aber nicht mehr verfügbar waren. :saint:


    Außerdem kommen sie so in gute Hände und wir könnten eine Übergabe persönlich machen. :)

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

  • Da laut dem anderen Thread die Felgen passen sollten, bleiben die Italia 150 bei mir, bis ich gegenteiliges erfahre.


    Bleibt noch die Frage offen ob ich die MPS4 auf der BBS fahren darf?

    Instagram @mx5rf_homura