Spoilerlippe und Seitenschweller mit "Wing" gesucht

  • Guten Tag liebe Gleichgesinnte,


    Ich suche derzeit für meinen MX5 ein Satz Seitenschweller und Spoilerlippe, die ähnlich dem Original vor den Radkästen etwas hoch gehen, das gefällt mir optisch am besten. Auf den ersten Blick habe ich nur die (doch recht teuren) Original Mazda sowie die von ATH gefunden. Kennt ihr noch andere Hersteller die ähnliche Teile anbieten? Mein Vorbesitzer hat von ATH ein Spoiler verbaut, der wurde nach 3 Jahren leider schon rissig obwohl Garagenfahrzeug daher die bedenken bei der Firma.


    Vielen Dank und liebe Grüße, allzeit knitterfreie Fahrt

    Carlo

  • Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Hallo Carlo, da kann ich Sebastian str0nkberG zustimmen, habe sowohl die Frontlippe als auch die Seitenschweller von Ingo Noak verbaut, sieht mMn. top aus, ist preislich okay und qualitativ auch gut.


    Gruß Rainer