Eigene Drehzahlscheiben

  • Kann eigentlich jemand die Tachoscheiben in ABS drucken?

    Brauche eine in Pink, falls meine dem Wetter auch zur neige gehen sollte. ^^

    Meine Pinke hält zurzeit noch die Lüftungsringe ebenso.

    In dem anderem ND ist die Tachoscheibe leider "kaputt" ab 3000 Umdrehung geht der Zeiger auf 0. :huh:

    Tut mir Leid dass das so ist :( Teste grad ob PETG ausreicht (bis jetzt hält es), aber ich will 100%ig sicher sein bevor ich die verteile.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Kann eigentlich jemand die Tachoscheiben in ABS drucken?

    Noch nicht. Ich drucke mit aber gerade ein Gehäuse für meinen Drucker. Dann brauch ich noch eine andere Platte und dann geht das.


    Ich werde demnächst auch mal eine aus PETG drucken und testen.

    Instagram @mx5rf_homura


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker.

    Abgeholt an 7.6.23

  • Heute mal Matt lackiert

    20230617_201740.jpg

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Meine Scheibe hat sich in den letzten beiden Tagen leider total verzogen.


    Ich werde sie wohl entfernen müssen! ;(

    Meine ist aus Petg und die hält.


    Aber entfernen "lassen"? Ich doch keine 15 min erledigt.


    Gruß Tobias


    PS: Gerade die 2 Schicht lackiert.

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Meine Scheibe hat sich in den letzten beiden Tagen leider total verzogen.


    Ich werde sie wohl entfernen müssen! ;(

    An dich und alle anderen Betroffenen: Auf Wunsch kriegt ihr natürlich euer Geld zurück!


    Falls meine PETG-Scheibe hält, könnt ihr natürlich auch eine neue haben, die sich dann nicht verzieht.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • An dich und alle anderen Betroffenen: Auf Wunsch kriegt ihr natürlich euer Geld zurück!


    Falls meine PETG-Scheibe hält, könnt ihr natürlich auch eine neue haben, die sich dann nicht verzieht.

    Lass Vany mal drucken und holt Euch eine Neue... finde ich Mega was Vany macht :thumbup:


    Der Einbau ist doch auch total einfach, ja man hat Angst was kaputt zu machen beim Kunststoffzeug. Aber einmal gemacht lernt man auch wie es geht ;)


    Grüße Tobias

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1910 ()

  • Ich kann das mittlerweile mit bloßen Händen in 10 Minuten 😂

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich kann das mittlerweile mit bloßen Händen in 10 Minuten 😂

    Hast schon einen Kreutzschlitz im Finger? 8| 8|


    Du bist ja auch die Scheiben Göttin :thumbsup:

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • An dich und alle anderen Betroffenen: Auf Wunsch kriegt ihr natürlich euer Geld zurück!

    So ein Blödsinn, natürlich will ich die paar Euro nicht zurück.

    Dein Einsatz und dein Herzblut was du in dieses Projekt gesteckt hast ist damit nichtmal ausreichend honoriert.