CarPlay nicht original von Mazda

  • Ich würde gerne CarPlay nachrüsten. Nun gibt es ja einige Angebote von anderen Anbietern. Hat hier jemand Erfahrung? Kann man so was kaufen oder muss es das Original sein?

  • Ich würde gerne CarPlay nachrüsten. Nun gibt es ja einige Angebote von anderen Anbietern. Hat hier jemand Erfahrung? Kann man so was kaufen oder muss es das Original sein?

    Also ich weiß jetzt nicht welche anderen Anbieter du meinst, aber den usb hub den du benötigst kannste überall kaufen und auch selber einbauen!

    Bleibt da eben noch die Frage des Updates das benötigt wird! Ich habe alles beim Freundlichen nachrüsten lassen und habe um die 360€ gelöhnt!

    Dann hast du schon mal carplay über Kabel, was aber ziemlich schnell nervt (habe/will/brauche) auch keine Handyhalterung im KFZ.

    Habe mir dann gebraucht das carlinkit besorgt das recht gut funktioniert!

    Siehe hier, Carlinkit.

    Hoffe ich konnte etwas helfen? Oder bin ich am Thema vorbei?! :) ^^


    Greetz Stealth

  • Nee, bist du nicht :) Das Update habe ich vergessen. Daher werde ich das wohl lieber alles beim Freundlichen machen lassen. Vielleicht beim freundlichen Sebastian Sebastian S. ? *lieb guck*

  • Klingt fast so als müsste man sich mal auf ein Bier in der Mitte treffen und ich bau euch die Sets zur UVP (z.Zt. 262€) ein :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake