RDKS, hier: Räder von RF aus 2018 für ST aus 2017

  • Sollte mir mein Reifenmeister die Sensoren beim Wechsel für kleines Geld ausbauen, landen sie hier zum Selbstkostenpreis auf dem Marktplatz.

    Glück Auf ⚒️

    MX-5 Roadster, G131 aus 03/17, Kauf 06/2022, Hohlräume und Unterboden bearbeitet von Butze, ein Mondstein!

  • 4 Neue Ventile + Wuchten + Ent- und Demontage wird mehr sein, als die 4 RDKS bringen.

    Die sind dann ja auch schon rund 4 Jahre alt.

    Nach ~8 Jahren ist die Batterie leer, womit die RDKS getauscht werden müssen.

    In der Summe wird es sich nicht lohnen.

    Einfach Felgen druff und Spaß haben, oder brauchst du eh neue Reifen?

    Falls ja, dann kann man das natürlich machen.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu


  • Genau. Rädertausch und weiter fahren ist das wahrscheinlichste. Ursprungsthema ist ja zu meiner Zufriedenheit geklärt, ich hatte nur noch mal Bezug genommen auf die ein oder andere Anmerkung.

    Ich will ja nix verdienen an den Sensoren, sie müssen nichts bringen. Alles ist gut wenn die Winterräder montiert sind so wie sie sind. Neue Reifen sind nicht nötig.

    Glück Auf ⚒️

    MX-5 Roadster, G131 aus 03/17, Kauf 06/2022, Hohlräume und Unterboden bearbeitet von Butze, ein Mondstein!