Weihnachtsgrüße


  • Liebe Gemeinde,

    Das nun endende Jahr 2022 hat mich und meine Mitarbeiter arg herausgefordert.

    Pandemie, Ukrainekrieg, Beschaffungsprobleme, Energiekriese und die dadurch gestiegenen Kosten, das alles hat uns vor großen Herausforderungen gestellt, und so wird es noch eine Weile bleiben.


    Trotzdem versuchen wir jeden Tag die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, und denke dass das gut funktioniert.


    Darum danke ich meinen fleißigen und zuverlässigen Mitarbeitern dass wir das Jahr gewuppt haben, und danke ganz besonders unseren treuen Kunden, die uns immer wieder Wertschätzung entgegen bringen, und dafür auch lange Anfahrtswege nicht scheuen.


    All das lässt mich doch zuversichtlich ins neue Jahr schauen.


    Euch allen wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, ein gutes und erfolgreiches Jahr 2023.

    bleibt gesund.


    Euer Ernst

  • Danke Ernst für deine Worte. Die besten Grüße und Wünsche zurück aus dem Osten der Republik. Unser RF hatte ja leider ungewollt den Besitzer gewechselt. Sollte es einen Nachfolger geben, bräuchten wir auf jeden Fall wieder deine Hilfe. Und natürlich auch die Hilfe deines Teams.


    Alles Gute...

    :!: Gruß Thomas :!:

    G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

    Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

  • Danke auch von mir!

    Wünsche der ganzen Mx5 Mannschaft ebenso eine besinnliche Zeit mit tollen Momenten und vielleicht bei Sonnenschein die ein oder andere Ausfahrt! :)

    Bleibt gesund und Unfallfrei!

    Auf ein Gutes Neues 2023! :thumbsup:


    Greetz Stealth

  • Wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Glück Auf. ⚒️🍀 :) :thumbup:


    F3EA73AE-AA23-447B-9CC2-B7D519EE6BC6.jpeg0EC5F620-C0BC-4188-B04D-2AD8FD753A93.jpeg

    der Schalke ND ist ja geil....wenn du den noch mit unserem Heckflügel mal animieren kannst, wäre das ganz großes Kino...

  • Euch auch schöne Weihnachten! Es kann nur besser werden!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake