Weihnachtsgrüße an alle

  • Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und Gottes Segen für das neue Jahr.


    Stefan B.

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • Hallo Ernst und Marco und das ganze Team, ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und alles alles Gute für das neue Jahr :thumbup:


    Macht weiter so :thumbsup:8)


    Ganz liebe Grüße aus Minden

    Kay


    P. S. Wir sehen uns 2022 wieder in Lüdinghausen :):)

    • Mazda MX5 RF Automatik, Zymexx/Fox "Gen2" Auspuff mit Gen2 Heckdiffusor, LED Rückleuchten "dark" Zymexx Fächerkrümmer FMS u. HJS-KAT,Piper Nockenwelle von SPS, Alcantara SPORTLENKRAD mit Race Knopf, komplette Alcantara Aussattung von Mazda, neue Sitze in Nappaleder und Alcantara von Zymexx, SPS Street Fahrwerk, Zymexx ZR1 JDM mit 215 45 r17 Michelin Pilot Sport 5, StopTech Bremsanlage, Mazda Heckspoiler, Alu-Pedale usw....
  • Auch von mir ein frohes Weihnachten und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue und bestimmt bessere Jahr 2022. :thumbsup:

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Hallo Ernst Kugelfisch,

    Wir wünschen Dir und dem ganzen Team ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Genießt die Tage.

    Schöne Grüße Rainer und Monika

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu1310 ()