MX5 RF 185 2.0 Recaro Sports-Line mit Sport-Paket

  • screenshot-1zu3.jpg


    Da die Geburt von Kind Nummer Zwei ansteht soll unser geliebter MX5 leider weichen ;( . Der Zustand ist äußerst ordentlich. Wir sind Erstbesitzer. Vor Auslieferung wurde professionell eine Unterbodenversiegelung und die Werkstieferlegung (Eibach Federn) durchgeführt. Zuhause stand der Wagen immer gut behütet in der Garage. Der Wagen ist nie auf der Rennstrecke oder ähnlichem bewegt worden und absolut unfallfrei. Ebenfalls wurde der Wagen nur von Hand gewaschen und der Lack regelmäßig versiegelt. Da der Wagen aber auch gefahren wurde bleiben gewisse Nutzungsspuren dem Alter und der Laufleistung entsprechend nicht aus. Wartung immer beim Mazda Vertragshändler durchgeführt. Auch wurde eine Mazda Garantieverlängerung abgeschlossen die auf Sie als Käufer übertragen werden kann. Die Garantieverlängerung kann nach Bedarf noch weiter verlängert werden.


    8-Fach bereift alles Original Alufelgen

    Erstzulassung: 26.09.2018

    Laufleistung: ca 30tkm wird noch gefahren

    Garantieverlängerung: 09.2024

    nächste HU/AU: 09.2024

    letzte Inspektion: 29900km





    Ausstattungshighlights: Recaro Sportsitze (mit Sitzheizung), Matrix LED Licht, Navi, Bose soundsystem, Bilstein Stoßdämpfer (Mazda Sportsline), Eibach Tieferlegungsfedern (Mazda), Domstreben



    Forumsintern würden wir den Wagen für 26.000€ abgegeben.


    Der Preis ist nicht mehr wirklich verhandelbar sollte aber auch im aktuellen Markt (soweit ich Ihn die letzten Wochen beobachtet habe) ein guter Preis für den Käufer sein. Der MX5 macht noch so viel Spaß das wir Ihn nicht verkaufen „müssen“, wenn’s nicht passt wird er doch als Zweitwagen weitergefahren, hat ja schließlich ISO-Fix : D




    Rauch und Tierfreier Haushalt. Im Auto wurde natürlich auch nie geraucht.


    Auch sonst gerne schauen was ich noch anbiete.


    Bei Fragen einfach melden.



    _______________________



    Kein Versand. Übergabe nur persönlich und am liebsten abgemeldet.

    Der Wagen steht in 46286 Dorsten ggf. kann aber eine Übergabe auch im Raum Aachen organisiert werden.



    Detail Fotos vom Zustand werde ich die Tage einstellen wenn es mal länger als 10 min am Stück trocken ist.

  • Stimmt doch gar nicht - von wegen Nichtraucher:


    Der Wagen hat geraucht. Sieht man doch auf dem Bild :P


    Klasse Fotos und eine gute Anzeige. Viel Erfolg :thumbup:

    MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22