Ferngesteuerter MX 5

  • Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen.


    In 2020 habe ich einen MX 5 ND als ferngesteuertes Modell gekauft (Coronakauf). Ich habe das nicht als Bausatz, sondern komplett zusammengebaut über E-Bay bei der Firma Modellbau-World gekauft, das Zubehör habe ich von dem Modellbauzentrum Berlinski auch über das Internet gekauft


    Das Modell wurde nie draußen gefahren, einmal lediglich in unserem Wohnzimmer zu Testzwecken. Es steht leider nur in unserem Schrank. Vielleicht hat hier jemand Interesse daran.

    Als Preis setze ich mal komplett mit allem was man auf den beigefügten Fotos sieht 110 Euro an.


    Schönen Start ins neue Jahr.


    MX 5 03.jpgMX X 5 01.jpg

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

    Einmal editiert, zuletzt von Cannondale ()

  • Cannondale

    Hat den Titel des Themas von „Ferngesteureter MX 5“ zu „Ferngesteuerter MX 5“ geändert.
  • cool!! Wie schnell fährt das Teil?

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Highfidele

    Hat das Thema geschlossen.