Stammtisch Hamburg am 26.01.23

  • Hallo MX-5 Freunde und ein hoffentlich frohes neues Jahr 2023 :)


    Wer hat denn mal wieder Lust zu einem MX-5 Stammtisch?


    Der Eine oder die Andere hat vielleicht schon mal von der NbN-Crew gehört :/ ?!


    Die trifft sich regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat zum Stammtisch :thumbup:


    Ich finde, wir sollten diese bereits vorhandene Struktur nutzen, auch um neue Gesichter kennen zu lernen.


    Mein Vorschlag daher:


    Stammtisch, am Donnerstag, 26.01.23 um 19 Uhr im Arizona-Kitchen in Norderstedt.


    Home - Arizona Kitchen Restaurant


    Bitte gebt bis zum 23.01.23 hier oder auch im MX-5.de Forum Bescheid, ob ihr dabei seid,

    damit die passende Zahl an Plätzen reserviert werden kann :)


    Roadstergrüße Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Moin Andi,


    aber in der Woche ist mir, zu spät und zu weit


    Gruß Matze

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Ja, das verstehe ich. Kiel ist ja auch nicht gerade um die Ecke…

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Und ich kann mal wieder nicht ;(


    Muss mit Freundin und sehr guten Freunden in Kao Lak (Thailand) schwimmen ,tauchen und alles mögliche essen :)


    Ich wünsche euch viel Spaß ..


    Beim nächsten Mal bin ich dabei.


    Torsten

  • Dich hat es hart getroffen ^^ !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter