Suche Gepäckträger für MX5 RF - Kauf oder Miete

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Gepäckträger für unseren RF. Die Ausführung ist relativ egal, nur eine 3. Bremsleuchte sollte er haben.
    Bitte nur Träger die man auch wieder ohne Schaden abbauen kann :)

    So bis 100 km um Köln rum würde ich den Träger abholen kommen. Ansonsten ist Versand sicher auch eine Möglichkeit.

    Ich würde den Träger auch Mieten, ich brauche ihn nur im September ´23

    Wer einen hübschen Koffer für auf den Träger abzugeben hat, kann sich ja auch einfach unverbindlich bei mir melden.

    bis dann,
    Ike


    1. RF, Matrixgrau, G184 - Exclusive Line. Alles Serie
    2. RF, Rot, nur 160 PS dafür Sportsline. ;) War Zeit für eine Veränderung....
    3. 8) jetzt einen Z4 von 2011

  • Hi Bow!


    Ich würde dir meinen kostenlos ausleihen, müsstest ihn nur in Gladbeck abholen! Ist der Gepäckträger von Zymexx mit den Ledergurten. Die dritte Bremsleuchte müsstest du aber mit einem Kabelbaum verdrahten, ich hoffe das ist dir bewusst.

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Danke für das Angebot und die Info.
    Ich werde gerne darauf zurück kommen, wenn ich bis September nichts eigenes gefunden habe.
    Trotzdem suche ich noch weiter, vielleicht ergibt sich ja noch eine günstige Kaufmöglichkeit.

    bis dann,
    Ike


    1. RF, Matrixgrau, G184 - Exclusive Line. Alles Serie
    2. RF, Rot, nur 160 PS dafür Sportsline. ;) War Zeit für eine Veränderung....
    3. 8) jetzt einen Z4 von 2011