Pfälzer-Wald Tour 23

  • Was soll eigentlich diese „Unart“ mit der Gegentour?


    Warum kann man nicht akzeptieren das eine Tour voll ist (was sich ja immer noch ändert bis zum Start mit einigen Absagen)?


    Der Organisator gibt sich viel Mühe, man hat auch immer das Glück nicht von der Polizei angehalten zu werden (was bei so einer Anzahl von Fahrzeugen kein Wunder wäre) und dann muss man so eine Anfrage hier im Thread starten?


    Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit, sorry!

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Als Gegentour habe ich das nicht verstanden. Einfach nur gleichzeitig anders rum. Am Start und am Ziel treffen sich doppelt so viele MX-5. Na ja, und ich dachte bisher ein MX-5 ist offen für vieles.

  • Hast Du mal darüber nachgedacht, dass genau das aus Kapazitätsgründen nicht erwünscht sein könnte? Ich kenne den Wurstmarktparkplatz; da wird das kein Problem sein. Die Anwesenheit von mehr Zaungästen als geplant in der Gastronomie ist aber mit Sicherheit nicht im Sinne des Organisators oder der angemeldeten Teilnehmer.

    Bei den von mir organisierten Touren wäre eine "Gegentour" aber definitiv ein Problem und deshalb total unerwünscht. Die Parkplätze, die als Treffs dienen sind öffentliche Orte, so dass Dir rechtlich natürlich niemand etwas kann; von der Legitimität her spielt Deine "Gegentour" auf dem Niveau der Teilnehmer bei Facebook-Parties vor 10 Jahren, weil Du damit dem ehrenamtliche Organisator "ans Bein pinkelst". Ich maße mir nicht an, im Namen des Organisators der Pfälzer-Wald-Tour zu sprechen, sage aber ganz offen: bei von mir veranstalteten Touren wäre Deine geplante Gegentour so willkommen wie Herpes. Ich würde anregen, dass Du Deine "Gegentour"-Pläne nur weiter verfolgst, wenn Du ausdrücklich positive Rückmeldung dazu vom Organisator Dirk erhältst und Dich ansonsten in diesem Thread zurück hältst, da auch dessen Kaperung nicht unbedingt als feine englische Art gelten kann.

  • Alle Achtung, die Tour is echt MEEEEGAAAA :) 8) 8) :love:


    Ich war vor ein paar Jahren in der Nähe von Ilbesheim zur Weinlese :love: :love:

    und bin latürnicherweise auch viel durch die Gegend gefahren

    Mein Neid ist euch sicher 8o :love:

    MX5 ND G160 Revolution Top in chrystal white, Seitenschweller, Frontspoiler und Kofferraumlippe Original Mazda, Endtopf doppelmittig Fox Gen1, Gewindefahrwerk SPS Street, Äpfl-CarPlay und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten .. ;)

  • Hallo zusammen,


    MXdriver tut mir leid, ich muss meine Teilnahme an der Tour leider absagen, mir ist eine goldene Hochzeit dazwischen gekommen ?(

    Nachdem sich alle auf die Feier zum kirchlichen Termin im August eingestellt hatten, wird es nun doch der standesamtliche Termin und somit der 03.06. ;)


    Damit wird auch mein Zimmer (DZ zur Einzelnutzung, Fr-So) in der Fronmühle frei, falls da jemand einspringen will, ich schicke gleich die Stornierung an das Hotel.


  • Pfälzer Wald Tour 03. Juni 2023 Tour Essen Sa Essen Fr
    Übernachtg
    1 MXdriver Dirk 1 1
    DA
    2 Merten124 Martin + Carmen 2 2 2 WG Fr-So
    3 CrissCross Chris + Tine 2 2 2 N Fr-So
    4 smily Kai + Bärbel 2 2 / HOM /
    5 Rennschnegg Uta + Wolfgang 2 2 / SÜW /
    6 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 2 / LU /
    7 futurebreeze Marc 1 1
    DI
    8 gaugau Joachim 1 1
    MOS
    9 FrozenYogurt97 Patrick +Toni 2 2 2
    AB Fr-So
    10 LM_787_B Lars 1 1
    FB
    11 Ix3 Ivo + Zori 2 2 / MZG Sa-So
    12 biesthexe Ingrid 1 1 / AB /
    13 Feliciano Felix 1 1 / MZ /
    14 pafeni Patric 1 1 1 WW Fr-So
    15 urbabod Bodo 1 1 / FD Sa-So
    16 ak011 Andreas 1 1 1 HF Fr-So
    17 Kugelfisch Ernst 1 1 1 LH Fr-So
    18 Koehlix Michael + Bettina 2 2 2 IGB Fr-So
    19 Reini Reiner + Birgit 2 2 2
    BB /
    20 Holzwurmtm Thomas 1 1 / ZW /











    29




    Warteliste GESCHLOSSEN




    21 Tobi622 Tobias 1 1 / SHA /
    22 Tattooix Marco 1 1 / HN /
    23 M@rkus Markus 1 1 / RP /
    24 dARKman242 Micha 1 1 1 L Fr-So
    25 reinaldo87 Lena + Marc 2 2 / KÜN /
    26 Innova1404+ Ralf 1 1 / Sa-So
    27 MaxHoff Sarah + Max 2 2 / HD /

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


    2 Mal editiert, zuletzt von biesthexe ()