Frage Rädertransport

  • Hallo zusammen,


    ich hab mal ne ganz ...Frage.

    Ich lese immer wieder z.B. das Ihr Kpl.-Räder bei SPS inkl. TÜV organisiert habt....

    Wie habt ihr dann die anderen 4 Reifen nach Hause bekommen?


    Mein Reifenhändler kann mir meine Wunschfelgen nicht ohne zusätliche Arbeit am Mazda besorgen kann, es aber bei SPS wohl möglich ist.

    Danke


    Grüße

  • Wie @Duke es geschrieben hat. SPS schickt dir deine demontierten Felgen per Post zu :) .


    So mache ich es auch im April wenn ich meine neuen Felgen bei SPS montiert bekomme. Gestern erst mit Guido von SPS abgeklärt, ist kein Problem für die.


    LG


    Max

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Und die Antwort war welche?

    Könnte ja für andere User interessant sein.

    - Mein Miata -


    Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant


    HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu