Handschuhe beim Auto fahren - Fahrerhandschuhe

  • Ich fahre Sommer wie Winter solche:

    s-l1600.jpg

    Kein kaltes, heißes oder verschwitztes Lenkrad und dennoch viel Gefühl in den Fingern. 😉

  • Ceen


    Aus den Düsen kommt bei Bedarf auch kalte Luft.

    Du musst eben nur deine Einstellung ändern... ;)


    In Sommer würde ich zu gelochten und veganfreien Lederhandschuhen tindern tendieren.


    Gruß Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • … für meine Fahrt mit dem Oldi genau das Richtige

    stilgerecht … 👍🏼

  • ... meine Fahrt mit dem Oldi ....

    Vielleicht bin auch einfach nur ich so neugierig, aber zeig das gute Stück doch mal mit einer Perspektive, die über das Lenkrad noch rausgeht?

    :love:


    Handschuhe habe ich so welche wie andiroth (#21) in schwarz. Aber die trage ich nur bei akuter Gefahr für einen Handrückensonnenbrand.

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • So schick, Bonc!

    Bestimmt auch von außen, ne? *Zaunpfahl wink*


    Heute -1°C aber sonning! Bisschen früher los und eine schöne offene Runde zur Arbeit gedüst. Und dabei gar keine Handschuhe gebraucht.


    An der Ampel noch ein freundliches Pläuschchen mit einem Herrn gehalten, ob ich denn nicht fröhre, aber meine olle Bomberjacke schafft das dank Lammfell immer noch gut. Außerdem gibts ja Heizung! Jedenfalls war der nette Herr sehr entspannt und hat mir noch viel Spaß gewünscht.


    Das gebe ich gern weiter. Genießt den Tag!

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Boah! 'n Träumchen! :love:

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex