02.09.2023 Hohenlohe-Tour

  • Hi,


    vorausgesetzt es ist kein Regen angekündigt, würde ich mit meinem NA kommen und bei der Blümchenpflücker Truppe mitfahren ;)


    Aber da Joachim ja einen sehr guten Draht nach oben hat, sollte das ja kein Problem sein :D


    Grüße Tobias

    MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

    MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee

  • Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Fr Sa Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 1 -
    02 futurebreeze (Marc) DI 1 1 Rotes Schloss
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU - 2 ?
    04 Tobi622 (Tobias) SHA - 1 -
    05 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 2 -
    06 Oxe23 (Dominik) ES 1 1 Casa Reinaldo
    07 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 2 ?
    08 CrissCross (Chris & Tine) N - 2 ?
    09 haendiman (Wolfgang & Jessi) ÜB 2 2 Rotes Schloss
    10 Merten124 (Martin) WG 1 1 Rotes Schloss
    11 FrozenYogurt97 (Patrick & Toni) AB 2 2 Rotes Schloss
    12 mkmx5 (Michael) BO 1 1 Rotes Schloss
    13 Ronotto (Ralf & Stefanie) AC 2 2 Ellis Vogelnest
    14 Tattooix (Marco) HN - 1 -
    15 ak011 (Andreas & Heike) HF ? 2 ?
    16 Bus124 (Andreas) MH 1 1 Rotes Schloss
    17 Kugelfisch (Ernst) LH 1 1 ?
    18 smily (Kai) HOM - 1 -
    19 di_lady (Diana) LB ? 1 ?
    20 Catlady57 (Philippa) 1 1 Götzenburg

    (5 Scouts, 28 Personen auf Teilnehmer- und Warteliste insgesamt, 23 Personen sind in der WhatsApp-Gruppe)


    Falls noch jemand kurzfristig einsteigen möchte: ist noch Platz für zwei Personen (in ein oder zwei Fahrzeugen).


    Kaffeepause & Strecke:

    In der WhatsApp-Gruppe wurde gefragt, ob die Strecke schon final sei. Die Antwort lautet: bisher noch nicht, weil die Kaffeepause noch nicht endgültig feststeht. Meine Versuche, in Schöntal in der Post oder im Klostercafé zu reservieren wurden abgelehnt, ebenso wie im Ochsengarten in Forchtenberg. Ich habe noch ein Eisen im Feuer mit dem Limes-Café in Leuterstal; das Café wäre sehr schön dort, hat aber den regelmäßigen Betrieb eingestellt und öffnet nur noch auf Anfrage. Mal sehen, ob wir da Glück haben, d.h. ob sie für die eine Stunde für uns öffnen. Falls nicht wird es eine Kaffeepause ohne Reservierung in Schöntal, was möglicherweise auf ein Eis in der Tüte oder einen Kaffee Togo hinausläuft. Es gibt Schlimmeres ;).

    Heute bin ich etwas über die Hälfte der Strecke vorgefahren ohne auf Sperrungen zu treffen. Ich rechne nicht mit großen Änderungen. Wer möchte kann gerne Teile oder die ganze Strecke vorfahren und berichten. Derzeitiger Planungsstand (v07): https://kurv.gr/32nnz